Jump to content

Russe verklagt Apple, weil er durch eine iPhone-App schwul geworden wäre


MartinBi55DWT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wieder einmal zeigt sich: iPhone heißt nicht Intelligenz.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Egal aus welchem Land man kommt, wie bescheuert muss man sein um so eine Klage einzureichen?
Link zum Beitrag
Geschrieben

ManN könnte lachen, wen die Sache nicht zu Ernst wäre.

In der Ukraine wollen sogenante "Lebensschützer" unter Strafe stelklen, wenn Lehrer, Ärzte, Priester usw. Jugendliche über Homosexualität aufklären. Sie sind der Meinung, dass Kinder und Jugendliche Schwul werden könnten, wenn Sie über Sexualität und in diesem Fall über Homosexualität aufgeklärt werden.

Spaßeshalber meine Gegenfrage: Wenn ich als Gay den Rat folge,  "nicht über etwas zu urteilen, ohne es vorher ausprobiert zu haben", und es ausprobiere., würde ich dann Heterosexuell werden?..

Wer würde mich dann entschädigen?

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Planie:

Und wieder einmal zeigt sich: iPhone heißt nicht Intelligenz.

Moooment! Ich nutze auch ein iPhone.... wobei mir schlagartig klar wird, warum ich hier angemeldet bin: Apple is schuld! :clapping:

Link zum Beitrag
Amiga-Express-66
Geschrieben

Aufgeklärte Menschen sind eben immer eine Gefahr für Menschen, die Macht ausüben.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Kann wohl nicht ganz stimmen, als ich mit dem ersten Kerl rumgemacht habe, gab es noch nicht einmal Handys und Computer.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Wer fürn i phone ein schweinegeld bezahlt, der kann doch eh nich ganz knusper sein
Link zum Beitrag
Geschrieben

Schlechte Strategie, in Moskau wird das nichts.
Ich würde für die Klage den US-bible-belt empfehlen und nicht vergessen: Da müssen noch 3 - 4 Nullen dran!

Link zum Beitrag
Geschrieben
ich habe kein Apple, daher ich habe von "schwul sein" auch keine Ahnung ;)
Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Aber sicherlich hat doch schon jemand eine App entwickelt, die auf Knopfdruck aus Schwulen wieder Heteros machen. Vielleicht ist ja Putin der Kläger :clapping:

Link zum Beitrag
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 17.10.2019 at 18:07, schrieb MartinBi55DWT:

Muss man gelesen haben: "Hat mich schwul gemacht" Russe verklagt Apple...

Der Artikel hat mich stutzig gemacht: Ich habe seit neuestem auch einen festen Freund, benutze allerdings Android. Bin ich nun also anders "Andersrum" 🤔🤔🤔

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...