Jump to content

Gibt es einen Fickstutenmarkt in Frankfurt am Main?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der nächste Fickstutenmarkt ist in Mannheim oder Köln.
Geschrieben
Anscheinend schon. Und wenn die stute keiner will, dann gehts zum abdecker
  • 2 Monate später...
Geschrieben

In Koblenz gibt es auch einen Markt. Der ist aber ein wenig anders  gestaltet, wie der FSM. Aber auch geil.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Möchte ich auch gerne mal als Stute hin. Bin aber noch nicht eingeritten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Insel2018:

Möchte ich auch gerne mal als Stute hin. Bin aber noch nicht eingeritten.

Ich persönlich würde Dir den Tip geben erstmal einwenig zu Üben,egal womit.Es kann schon mal vorkommen das Du dort von mehreren Männern nacheinander Gedeckt wirst.Wenn Du dann noch ungeübt bist ,kann es ganz schnell zur Qual werden.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

hallo, angeblich gibts in koblenz einen fickstutenmarkt, wann und wo soll der dann sein, möchte auchgerne mal dahin ?

Geschrieben

in Neuwied im Black Horse gibt es einen

  • Fickstutenmarkt

    Der Fickstutenmarkt ist ein regelmäßig stattfindendes Gay Sex Event in Deutschland und in der Niederlande. Im Vordergrund steht der anonyme Analsex zwischen schwulen und bisexuellen Männern. Wichtig ...

×
×
  • Neu erstellen...