Jump to content
derflorian

Mann zum Kennenlernen

Empfohlener Beitrag

Feuerostfriese
Geschrieben
Ja das kenne ich auch
KleinerPrinz68
Geschrieben
Und wenn man mal wirklich ein Date ausmacht wird man(n) versetzt. Ich muss leider sagen dass ich es über diese Plattform nicht geschafft habe ein Date zu bekommen. Vielleicht bin ich einfach auf zu sehr Diva und entsprechend zu anspruchsvoll.
Arthur67200
Geschrieben

Ja da hast du Recht...

Hier habe ich nur gechattet...und das andere bleib aus...

oldysuchtjungy
Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb derflorian:

Warum ist es hier so schwer ein Mann von Nebenan Kennenzulernen

Eigendlich müßtest du dir die Antwort selber geben können. Du schreibst u.a. in deinem Profil, daß du jemanden unter 40zig suchst. Klar, damit engst du die Auswahl schon selber kräftig ein. Denke mal das hier die Mehrzahl der User schon über 40zig sind und ebenfalls jemanden suchen der jünger, als man selber ist, sucht. Aber ebenso verhält es sich mit seinen Präferenzen (die hier in der Mehrzahl sind). Es suchen -leider-zuviele hier ähnliches wie du (bzw. man selber). Da präzisiert man seine Wünsche und Vorlieben so sehr, daß ein eventuell in Frage kommender Mann "von Nebenan"  schon auf Grund dieser Angaben kein Interesse zeigt, oder abgeschreckt ist. Hier trifft oftmals das Sprichwort zu "Weniger kann mehr sein" Aber keine Angst, ich bin der Meinung, daß man natürlich den "Mann von Nebenann" finden kann. Doch ob es unbedingt bei Gay.de ist? bezweifele ich. Damit will ich nichts gegen Gay.de sagen, es ist eine ausgezeichnete Plattform für Schwule u.a., aber Sie verhilft nicht unbedingt zu einem festen Freund. Die Vorzüge von Gay.de liegen anderweitig. Um jetzt aber den "Mann von Nebenan" kennenzulernen bzw. zu finden, solltest du dich mit offenen Augen in deiner Umgebung umschauen. Vielleichthat er dich ja schon einmal angelächelt und du hast es nicht zur Kenntnis genommen? Ich habe jedenfalls so meinen Mann/Freund von Nebenan gefunden. 

bearbeitet von oldysuchtjungy
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Arthur67200:

Ja da hast du Recht...

Hier habe ich nur gechattet...und das andere bleib aus...

Das versteh ich nicht, du bist doch gar kein Single. Sei froh das du jemanden hast und in einer Beziehung lebst.  Werd ich wohl nie verstehen warum man Sex mit anderen haben muss wenn man zuhause eine Beziehung hat.

KKmann
Geschrieben
Am 22.10.2019 at 19:51, schrieb derflorian:

Warum ist es hier so schwer ein Mann von Nebenan Kennenzulernen in ....

Das ist nicht nur hier so.

Man muss Glück haben, und dem kann man nachhelfen.

Raus gehen und gesellig sein.

Ingo_Haan
Geschrieben
online war die letzetn 8 Jahre nichts als Getöne mit anschließend toter Hose. Vielleicht lag es an meiner Häßlichkeit? Hier hat bisher nur ein Nachbar mein Profil besucht, die Anderen waren allesamt von weiter weg ... ich gehe davon aus, das diese Portale nur dem Sexgequatsche dienen. Aber nicht zum kennen lernen. - Wer sich jetzt wundert warum mein Profil inzwischen leer ist ... es bringt hier Nichts. Zumindest nicht für mich
BiNylonica
Geschrieben
Geduld Geduld Geduld die braucht man hier und sehr oft,Starke Nerven aber es gibt hier sehr viele nette Männer und bestimmt ist auch dein passendes Gegenstück dabei
Geschrieben

Auf Seiten im Bereich außerhalb 'normaler Heterosexualitet', quasi bei allem, was in gewisser Weise als 'speziell' ausgelegt werden könnte, werden, meinem Empfinden nach, auch die Leute speziell, lebt, in diesem Falle dann auch wirklich 'Mann' Attitüden an den Tag..., aber 'Holla, die Waldfee', wenn da jeder nur halb so soll ist, wie das, was er zu erwarten scheint,..., Pretaporte~mäßig, könnte man behaupten, wer so speziell ist, ist wohl Spezialist, & das ist eben meist auch nicht einfach. Erwartungen&Ansprüche, allem vorran die Selbstwahrnehmung...! Trotzdem weiterhin viel Glück.

Geschrieben

Habe hier auch noch niemanden kennen gelernt. Mal ein paar vereinzelte Nachrichten und das war es dann auch. Schade eigentlich, hatte mir auch mehr erhofft.

Christian1983
Geschrieben
Am 22.10.2019 at 19:51, schrieb derflorian:

Warum ist es hier so schwer ein Mann von Nebenan Kennenzulernen in OS(Osnabrück), suche ja nicht nur zum Sex sondern auch mal um etwas zu Unternehmen. Sind alle nur auf schnellen Sex aus?

Florian.  Es tut mir leid zu sagen  offenbar ist des ein Problem.....ich versteh dies auch nicht....ein Mann sls Partner/ Freund hat sicher mehr lebensinhalt als BUmsen und ....anderes 

 

Am 23.10.2019 at 10:45, schrieb KleinerPrinz68:

Und wenn man mal wirklich ein Date ausmacht wird man(n) versetzt. Ich muss leider sagen dass ich es über diese Plattform nicht geschafft habe ein Date zu bekommen. Vielleicht bin ich einfach auf zu sehr Diva und entsprechend zu anspruchsvoll.

Nein...dies was du erlebt hast ....ist bei mir auch zu beobachten.....den meisten Männer die so kontakt herstellen wollen...fehlt einfach der Mut oder möchte nicht offen dazustehen.....🌈😎Bi/ Homosexuell zu sein.......

heino
Geschrieben

das ist im Raum Cuxhaven genau so nichts zu finden ich hab den Suchradios auf 100KM erweitert vieleicht bringt das was lg Heino

Geschrieben

Ich denke, das ist abhängig von vielen Faktoren. Bei mir hatte ich hier bereits (ohne mein Bild) eine Anfrage, die dann im Verlauf der Unterhaltung leider geplatzt ist. Zu weit weg trotz meiner deutlichern Kompromissbereitschaft. Das passiert, wenn man die Profile nicht ordentlich liest! Wenn da steht, Suche in XY im Umkreis von 5 Km und es meldet sich darauf jemand der fast 50 Km weit weg ist, dann ist das seine Show, wenn er meint, er könne darauf eingehen. Als suchender geht man von aus "na der denkt sich was dabei" (leider nicht)
Dann auch zudem unpassende Altersklasse (zu alt) erst ... na ja, "gierig" sein, um dann erschreckt festzustellen, "oh, der will zu viel, das bring ich nicht" ... das ist so: Frage nie um ein Date aus Spaß, da könnte ein "Ja" bei rumkommen, selbst wenn Du nicht grad atraktiv bist. Und denn ist der Schreck groß "oh Gott oh Gott, der macht ja ernst, bum-bum bum-bum geht da denn die Pumpe" ^^ Schadd di gonix! ^^ Mancher Hai hapst zu ^^ "Daa dam! Daaa Dam! damdam damdam ..."

Brummbär2020
Geschrieben

das ist leider nicht nur hier so. Ist leider generell so, dass nur die schnelle Nummer gefragt ist. Eine Beziehung oder sonstiges wird anscheinend völlig überbewertet

ChrisTR
Geschrieben

Ich wäre auch schon froh, wenn sich einfach ein netter Chat ergibt. 

 

Sehr gerne auch ein weiterer Chat. Trau du dich doch!


  • Transgirls

    Was versteht man eigentlich unter Transgirls? Die Antwort ist gar nicht so einfach. Für transsexuelle Menschen gibt es eine Vielzahl von Begriffen und Bezeichnungen. Grundsätzlich lässt sich ...

×
×
  • Neu erstellen...