Jump to content
Amigo777

Frage nach Signalen auf Cruising-Parkplätzen

Empfohlener Beitrag

Amigo777
Geschrieben

Ich bin neu und hab mal eine Frage: Was bedeutet es, wenn man auf Gay-Parkplätzen den rechten Blinker anmacht oder öfters kurz hintereinander das Bremslicht betätigt ?

Vielen Dank.

 

Golle85
Geschrieben

Das würde mich auch interessieren 

Geschrieben
Vorsicht, bin Fahranfänger.
nik9294
Geschrieben

Hier is aber sehr Humorvoll)))

Justme324
Geschrieben
solche Lichsignale sollen wohl Interesse anzeigen. Also hingehen und schauen was geht ..... :)
Paule123
Geschrieben

Ein einziger gibt eine halbwegs vernünftige Antwort. Leute - geht`s eigentlich noch?

Eure blöden Bemerkungen könnt Ihr Euch echt sparen. Ich weiß auch nicht wirklich was die Signale genau bedeuten, nehme mal an dass sie Interesse bekunden sollen.

Aber das war doch eine ernst gemeinte Frage - darf man da vielleicht auch eine normale Antwort erwarten?

HaJo_G-Team
Geschrieben

wenn's überall blinkt und funkt könnte auch sein, derjenige hat nen kurzen...^^ :confused:

chill mal Paule123, ein wenig Spass muss sein :coffee_happy:
und ich kann dir aus Erfahrung von über 10 Jahren versichern:
Wenn das hier jemand liest der darüber mehr weiss, er wird sein Wissen sicher mit uns teilen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Paule123:

Ein einziger gibt eine halbwegs vernünftige Antwort. Leute - geht`s eigentlich noch?

Eure blöden Bemerkungen könnt Ihr Euch echt sparen. Ich weiß auch nicht wirklich was die Signale genau bedeuten, nehme mal an dass sie Interesse bekunden sollen.

Aber das war doch eine ernst gemeinte Frage - darf man da vielleicht auch eine normale Antwort erwarten?

Na, wenn du dir selbst die Frage beantworten kannst, warum fragst du uns dann. Ich find die Antworten Cool, zeigt doch das hier einige User echt Humor haben. 🤭🤭🤭

Paule123
Geschrieben

Die Frage war doch nicht von mir!

Ich hab lediglich auf die dümmlichen Kommentare geantwortet.

Neugieriger84
Geschrieben
Dafür müsste das aber auch mal jemand lesen und antworten, der sich mit sowas auskennt. Aber wenn hier in den letzten tagen noch nix produktives bei rumgekommen ist, dann wird sich das wohl auch nicht mehr ändern
Geschrieben

Auch auf die Gefahr hin das mir jetzt irgendwie jemand an den Hals springt und zudrückt .... ich glaube ich weiß was die Lichtsignale bedeuten...da hat jemand ein neues Auto und probiert alle Schalter aus....

mike320
Geschrieben

ich kenne nur das signal standlich und lichthupe das bedeutet der jenige wartet das man in anspricht

Ushuaia369
Geschrieben

Geh doch einfach hin und frag, ob etwas defekt ist. Biete an, Deinen "Knochenschlüssel" zum Einsatz zu bringen, dann wirst Du schon sehen, wie er reagiert.

Mücke1
Geschrieben
Am 24.10.2019 at 23:53, schrieb Paule123:

Ein einziger gibt eine halbwegs vernünftige Antwort. Leute - geht`s eigentlich noch?

Eure blöden Bemerkungen könnt Ihr Euch echt sparen. Ich weiß auch nicht wirklich was die Signale genau bedeuten, nehme mal an dass sie Interesse bekunden sollen.

Aber das war doch eine ernst gemeinte Frage - darf man da vielleicht auch eine normale Antwort erwarten?

Du schraubst die Erwartungen aber sehr hoch.

Mücke1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mike320:

ich kenne nur das signal standlich und lichthupe das bedeutet der jenige wartet das man in anspricht

Ganz genau.:D

Alvin25
Geschrieben

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, wenn man lange genug Zeit hat und an den bekannten Plätzen wartet, ergibt es sich! Meist kommt man außerhalb vom Auto ins Gespräch! Manche schauen beim Gespräch nach unten ob du auch am Fummeln im „eignen Revier“ bist! Andere warten im Auto mit eingeschalteten Standlicht darauf das man nachschaut was da so geschieht... irgendwie macht jemand der Lust hat schon auf sich aufmerksam!


  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...