Jump to content

Erstes mal

Empfohlener Beitrag

BiMann1967
Geschrieben

Wenn du gefickt werden willst, dann solltest du dich etwas vorbereiten .  Dein Loch spülen und vielleicht etwas dehnen im Vorfeld . Mit Dildo . Und dann auch Gel benutzen. Und wenn dein Partner es sehr gefühlvoll macht ohne Stress und hecktig dann hast du ein tolles Erlebniss. Klar beim ersten mal tut es weh etwas aber wie gesagt mit Gefühl. Und du solltest versuchen das ganze entspannt angehen. Wenn du dich zu sehr verkrampft vat dein Partner es schwerer in dich einzudringen und du mehr Schmerzen. 

Bi-Scorpio
Geschrieben
Ich teile die Meinung von @BiMann1967 zu 100 %. Genau so musste Du es machen - auf alle Fälle gut vorbereiten - Dildo dehnen, viel Gleitcreme - welche Sex-Stellung, die du gefickt werden möchtest, das lass ich Dir. Ich liebte in der Missionarsstellung gefickt werden. Der Nachbarsohn in der Doggystellung.
Sambigay
Geschrieben
Suche dir einen erfahrenen und liebevollen Partner... er wird dich vorbereiten. Gut vorbereitet könnte es anfangs ein wenig scherzen, geht aber schnell vorüber... danach kannst du es richtig geniessen... Gleitgel und vordehnen absolut nötig, mMn.
Thomas1961
Geschrieben

wenn du keine Dildos und/oder Plugs hast, kannst du es auch erstmal mit verschieden großem Gemüse machen, z.B. Karrotten (bietet sich wegen unterschiedlicher Größe zum Dehnen an). Aber auch da immer mit Gleitgel und Kondom.


×
×
  • Neu erstellen...