Jump to content

Die Insel Münster Gay Sauna


Er1960bi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war leider auch erst einnal da, fabd es aber auch spitze. Muss mal schauen, wann ich da mal wieder hin komme. Ich finde es dort auch spitze!
Geschrieben
kann ich nur zustimmen, sehr angenehme Atmosphäre dort. Allerdings nicht unbedingt geeignet für Leute die auf junge Männer stehen. Sehr schön vor allem bei Sonnenschein, die Dachterrasse zum sonnenbaden
Geschrieben
Ich möchte auch mal in die Sauna Insel gehen. Was läuft da? Und wie? Worauf sollte man achten? Was ist dort erlaubt bzw tabu?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LordVeyron:

Ich möchte auch mal in die Sauna Insel gehen. Was läuft da? Und wie? Worauf sollte man achten? Was ist dort erlaubt bzw tabu?

Als erstes schaust du auf der Homepage der Einrichtung. Da erfährst du schon so einiges was zu beachten ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, das hört sich alles geil an.

Trifft man dort auch Männer mit Intimschmuck?

Finde ich mega geil.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

möchte auch gerne mal hin.

Liest sich ja alles gut. Kann jemand etwas zu der Einrichtung erzählen? Also jetzt nicht der Saunabereich, eher der Cruisingbereich..Darkrooms, Kabinen, Gloryholes, Größe etc.

Vielen Dank.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 5 Monate später...
Geschrieben

sicher wird auch Schmuck oder andere Spielzeuge dort verwendett in einer normalen Sauna wirste schräg angesehen in der Gaysauna zeigt mann so auf was er steht und wie er es mag so das der Andere weis das ist was für ihn oder nicht

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

bin auch öfter in der Insel. Ist eigentlich immer gut dort. Wenn mal nichts geht, weil es halt nicht gepasst hat, hat man halt einen entspannten Saunatag gehabt. Einfach machen.

  • Bär

    Der Fetisch der Gay Bears betrifft eine ganz spezielle Personengruppe. Gemeint sind schwule, mollige Männer, die stolz auf ihre ausgeprägte Körperbehaarung sind. Vor allem im Schambereich, auf dem ...

×
×
  • Neu erstellen...