Jump to content

Die Angst,vor dem Offfline


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nackig ohne Handy ? Nein , eher erleichtert !


Geschrieben

wo steckst du enn dein Handy hin , wenn du nackig bist und die Hände frei haben willst , grins ?


Geschrieben

@Saturnus: Man steckt es einfach zwischen die Zähne, wenn man beide Hände frei haben möchte. Also wirklich. Was denkst Du denn? Pfui, schäme Dich und dann noch mit Vibrationsalarm...!!! :-)


Geschrieben

Jetzt in der Klinik bin ich heilfroh, dass ich mein Smartphone dabei habe. Es hat schon seine Vorteile, auch ohne PC seine E-Mails abrufen zu können oder wie eben kurze Beiträge im Forum zu verfassen und letztendlich eben den telefonischen Kontakt mit seinen Liebsten aufrecht zu erhalten. Ohne dem wäre ich tatsächlich versucht, den Pflegern hier nachzustellen.


Geschrieben

Oh Mann, Du armes Kerlchen. Mach das Beste aus dem Klinikaufenthalt. Tip: Wenn Du dem falschen Pfleger versehentlich nachstellst, sorgt er für einen Einlauf, gnadenlos, vermutlich noch durch eine reifere Schwester (Sh. Werner Brösel). Da sind unsere Gay.de-Forenzirkus-Einläufe doch ein wenig herzlicher. Gute Besserung, Silbi und hoffentlich bis bald. Halte den Kopf hoch! Klaus


Geschrieben

@Lederduft : dann solltest du aber vorher überprüfen , ob das Handy sabbergeschützt ist , wenn du es mit den Zähnen festhälst . dabei habe ich mich so sehr auf den Vibrationsalarm gefreut .
@Silberblick : neue Pfleger bringen neue Erfahrungen , die auch schön sein können


×
×
  • Neu erstellen...