Jump to content

Pelzfetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr vielleicht einen Pelzfetisch oder findet ihr den Gedanken, in Pelzen Sex zu haben geil ? 

Ich würde mich über eure Meinung und eventuelle Geschichten freuen. 

Außerdem könnt ihr auch von Spielzeugen wie z.B. Analplugs mit Fuchsschwanz betichten.

leoleo86
Geschrieben
Alsso pelz und verführung gehören doch seit je her zusammen, ich finde es auch mega geil im pelz verhürt zu werden. Machs einfach
Geschrieben
In der Haut eines Toten Tieres? Na ich weiß ja nicht, Kunst pelz schon eher!
Sucker-637xx
Geschrieben

Finde Plugs mit Fell total geil

cubafan
Geschrieben
Solange der Pelz schon existiert, sehe ich da kein Problem. Extra einen Pelz schaufen würde ich aber nicht.
schotka
Geschrieben
Brustpelz ist echt geil !
spermageile2lochstute
Geschrieben
Ich find Sex im Pelz geil, egal ob mit Mann oder Frau. Einmal hab ich einen Trucker abends in seiner Kabine geblasen, bin in Nuttenstiefel, Catsuit und Pelzmantel zu ihm reingeklettert. War ne geile Nummer.
Geschrieben

Ich kenne Pelzen Sex nicht ich will mal probieren aber nur von Leute aus nrw von 18 bis 25

Ushuaia369
Geschrieben

Wieder was dazu gelernt. Pelzfetisch, nie gehört. Nun gut, wenn´s Spaß bringt, aber lasst Euch nicht von den PETA-Aktivisten erwischen (totes Tier! mögen die gar nicht).


×
×
  • Neu erstellen...