Jump to content

Gurke


Rickdick

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat sich mal einer aus ner Gurke nen penis geschnitzt und eingeführt?

Geschrieben

Kann man sich aus einer Gurke etwas schnitzen?

Schon mal versucht?

Man nimmt die Gurke, so wie sie aus dem Laden kommt, und führt sie in sich hinnein.

Geschrieben (bearbeitet)

Aber bitte dann eine BIO-Gurke.  :dr_love:

Im Film "Nach fünf im Urwald" hatten sie einen Penis aus 'nem Rettich geschnitzt. Denke der ist einfach fester. Die Gurke dürfte zu schnell brechen.

Oder doch lieber einen hochwertige Dildo? Denn wer kann schon so talentiert schnitzen?
 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Typo
Geschrieben

Aus einem Stück Holz geschitzt. Auf der Drehbank fein polliert.

Dass er so glatt ist, so dass man den gut rein bekommt.

Geschrieben
Aus Holz geschnitzt klingt gut, das Ding hieß dann Astrein ???
Geschrieben

Wurde schon mal für für die Möse geschnitzt. Aber Vorsicht, die geschnitzte Gurke kann brechen. Dann muss u.U. der Doc den Rest rausholen.

Bei ungeschälten Gurken sitzen auf der Schale Schimmelpilze. Daher immer mit Kondom verwenden.

Geschrieben
Du musst keinen Penis daraus schnitzen die Gurke geht auch so rein. Ich hatte das schon oft. Es geht auch mit anderem Gemüse und ist sau geil
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bimann100:

Bei ungeschälten Gurken sitzen auf der Schale Schimmelpilze. Daher immer mit Kondom verwenden.

Ah, so langsam macht das dann doch Sinn. Wie meinen? Na, die im Supermarkt in Folie eingeschweißten Gurken.:safebanana:

(Gab nur Banane als Emoji!)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ehrlich_Frei:

Nach Gebrauch dann Gurkensalat machen .

na Danke auch ... und ich aß für mein Leben gerne Sahnegurkensalat mit Dill aber das Bild jetzt, das kriege ich ja nich mehr aus meinem Kopf heraus, iss mir schlecht!

Geschrieben

Ich trainiere auch immer mit Gurken verschiedener Größen... Vorher schön warm machen im Wasserbad.

Geschrieben
Lecker Sahnegurkensalat paar Zwiebelchen dabei. Kopfkino ist dann nicht förderlich
  • Moderator
Geschrieben

Sorry Leute,
da hier scheinbar nur noch alberne Scherzbeiträge gepostet werden, welche der Themeneröffner sich so
mit Sicherheit nicht gewünscht hat, schliesse ich dieses Thema an dieser Stelle.

Im übrigen gibt es bereits einen anderen Scherz-Thread zu diesem Thema:  Gemüse als Sexspielzeug?

×
×
  • Neu erstellen...