Jump to content

hat jemand noch erfahrung mit erotischer hypnose?


windelsaskia_dwt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe mir einige aus dem internet gekauft und mehrmals angehört.  bin nicht ganz weg aber es ist ein tolles gefühl so  ganz einzutauchen und mich bestimmen zu lassen.  wer kennt das auch?

könnte mir vorstellen, dass es noch besser ist mit einem tatsächlichen hypnotiseur bei mir

Geschrieben
erfahrungen noch nicht. Aber Interesse. Was hast du denn wo gekauft=
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb mailer55:

erfahrungen noch nicht. Aber Interesse. Was hast du denn wo gekauft=

Internet. Erotische Hypnose... 

Geschrieben

ok. da finde ich aber nur anleitungen für das weibliche geschlecht. - meinst du das?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.11.2019 at 16:19, schrieb mailer55:

ok. da finde ich aber nur anleitungen für das weibliche geschlecht. - meinst du das?

Gibt beides

  • 1 Jahr später...
TogetherApart
Geschrieben

Kenn mich mit Hypnosen mittlerweile ganz gut aus. War anfangs etwas skeptisch, habe aber schnell gemerkt, dass man sich voll drauf einlassen muss.. dann funktioniert es.

Habe auch schon verschiedene Shops und Hypnosen ausprobiert, aber mir persönlich gefällt die Stimme von Lady Tara, auch Vive mag ich gern. Deshalb bin ich meistens auf erotische-hypnose unterwegs. Kostet zwar etwas, aber man kann dort auch erstmal reinhören, ob das einen taugt oder die kostenlosen testen.  

 

×
×
  • Neu erstellen...