Jump to content

Zungenpiercing beim Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Bekannter von mir hat ein Zungenpiercing. Weiß jemand, ob das bei einem Mann eine bestimmte Bedeutung hat? Tragen so etwas Männer, die auf Männer stehen? Ich traue mich auch nicht, ihn zu fragen. Er macht eigentlich nicht den Eindruck, daß er schwul ist, auch wenn er Single ist.

Geschrieben
Das Zungenpircing hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Ich kenne Heteros die eins haben weil es beim Oralverkehr die Klitoris enorm stimuliert.
Krefelder73
Geschrieben
Was für ein Bullshit. Zungen Piercing ist mega geil. Beim blasen ist das extrem
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Krefelder73:

(...) Was für ein Bullshit. Zungen Piercing ist mega geil. (...)

Die Frage ist nicht, ob das geil sei, sondern ob ein Zungenpiercing ein Identifizierungsmerkmal zur sexuellen Ausrichtung sei :dr_love: ... was zu verneinen ist. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich dachte immer Ohrringe sind schwul 🤔
Krefelder73
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Sweety-74:

Die Frage ist nicht, ob das geil sei, sondern ob ein Zungenpiercing ein Identifizierungsmerkmal zur sexuellen Ausrichtung sei :dr_love: ... was zu verneinen ist. :coffee_happy:

Logisch  deswegen  am Anfang  .das Bullshit 

Natürlich  tragen schwule aber auch Hetro Piercing.  Wer so ein Müll  von sich  gibt   

Oh Mann  ich rege mich  wieder  auf 

passiv-boy
Geschrieben
Denke das es nichts mit der Orientierung zu tun hat
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Krefelder73:

Wer so ein Müll  von sich  gibt   

Oh Mann  ich rege mich  wieder  auf 

Er ist sich nich sicher und fragt, ist doch besser, bevor er irrtümlich einen anspricht, dem das so gar nicht gefällt. Ist doch alles gut! Ist genau so, wie nach der Uhrzeit gefragt zu werden (der eine regt sich auf und "pampt" hast keine Uhr? Der andere nennt nett die Zeit. "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten." ;)

schotka
Geschrieben
hatte einer meiner Neffen auch mal und der ist definitiv nicht schwul oder bi
Feuerostfriese
Geschrieben
Das möchte ich echt mal erleben Von einen Mann mit Zungenpiercing einen geblasen zu bekommen und mal zungenküsse austauschen
Geschrieben
Danke für die Antworten. Ich war mir bloß nicht sicher. Jetzt weiß ich, daß es nicht's mit der sexuellen Orientierung zu tun hat.
u2phi
Geschrieben
Da ist ein Ring im linken Ohrläppchen aussagekräftiger
gay50boy1960
Geschrieben
Hat heute auch keine solche Bedeutung mehr mit dem linken Ohrläppchen
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb u2phi:

Da ist ein Ring im linken Ohrläppchen aussagekräftiger

Rechts! ("Links ist cool, rechts ist schwul" ;)  )

Stefan1106
Geschrieben
Und , wenn Mann an beiden ein Ohrring hat ??? Sweety
Nic-2991
Geschrieben
Tragen auch heteros
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stefan1106:

Und , wenn Mann an beiden ein Ohrring hat ??? Sweety

pffhh ... ähm ... denn schaust, ob der ´n Halsband trägt, mit ´nem Ring vorne, bedeutet" hat einen Herren". An den mußt ran, ihm seinen süßen Sklaven abspenstig machen. Pass aber auf, die lassen sich das nich gefallen! ^^


  • Körperschmuck

    Als Körperschmuck werden u.a. en Tattoos, Piercings und Co bezeichnet.

×
×
  • Neu erstellen...