Jump to content

Pussy's


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist denn bitte an der sprachlichen Deutung oder eigenen Interpretation auszusetzen?
Kaffee to go ist in der Tat eine seltsames Wortkonstrukt, Coffee hätte ich mir noch gefallen lassen.
Da wäre das Buch von Norbert Golluch "Kaffee to go - auch zum Mitnehmen!" empfehlenswert. :P
Während also die Pussy Riot ihren Mösen krawallmäßig freien Lauf lassen,
schau ich noch fürs iPhone, ob es dazu nicht eine App (Applikation - Synonym für Anwendersoftware/Anwendung) for free (umgangssprachlich für umme) als Download (herunterladen; in unserem Sprachgebrauch gibt´s dafür kein Verb:P) gibt, denn der User (Anwender) will ja up to date sein.

[url=http://www.luebbe.de/Eichborn/Details/Id/978-3-8479-0006-1][/url]


Geschrieben

Ohne auf die Debatte um die möglichen Verschwörungstheorien zu "Pussy Riot" näher einzugehen, sei ein Musterbeispiel mitgeteilt, welch seltsame Kapriolen das angeberische Pseudoenglisch in deutschen Gauen schlägt. Ein Kasseler Restaurant ließ es sich im vergangenen Jahr ab dem Martinstag einfallen, draußen mehrere Wochen lang ein aufälliges und großes Plakat zu plazieren, um für eine kulinarische Spezialität zu werben: Gänse to go :-D

Geschrieben

Ich finde,die von Pussy Riot sollten sich mehr Sorgen um die Russischen Paten machen ,als um die 2 Jahre Lager .
Weil die Russischen Paten verstehen noch viel weniger Spaß,wenn jemand ein Heiliges Haus in ihrer Heimat schändet.
Hier kann man nämlich gut sehen,wie eng die Mafia zu ihrer Kirche steht und die Kirchen zum Teil Finanziell unterstützen.
http://www.youtube.com/watch?v=qUn5jwbhM-0&feature=related

.

Geschrieben

Mehr " Denglisch " ?....Beim Bäcker " Take me home--delicions Brötchen --frehs belegt ab 1.75----Hinweisschild zum Bahnhof " Kiss & Ride -- Wurstbude:" Bratwurst Point " Schuster: " Handmade v on Meister Schuhmachern,Lily Slacker 155 Euro-- In Parkanlage " Lärm ist OUT " Imbiß " Caffee to go und Fischbrötchen zum Mitnehmen " Lebkuchen & More--- Hunde ab hier: " online" Die Kurverwaltung------Entdecke dich selbst--Oute Dich selbst--Füttere dich selbst---LIVE UNBUTTONED - Leben nicht bodenständig--Lebendig angeknöpft--

Die Inhaftierte Pussy-Riot Musikerin Nadeschda Tolokonnikowa liest im Gefängnis auch die Bibel.Sie findet darin auch Trost ,sagt die 22jährige dem dem deutschen Magazin "Musikexpress" " Mich inspirieren fast alle Worte und Handlungen von Christus.Das Alte und Neue Testament lesen wir öfter und besprechen es unter den Insassen." Der Zeitschrift war es über Anwälte gelungen,heimlich ein schriftlichess Interview mit Tolokonnkowa zu führen.Pussy Riot hatten die Christi-Erlöser Kathedrale in Moskau gestürmt und dem damaligen russischen Ministerpräsidenten Wladimir Putin mit einem "Punkgebet" verunglimpft.
(Quelle dapd )

edit by mod: Beiträge zusammen geführt.

×
×
  • Neu erstellen...