Jump to content
Extrem-anal

Jugendsünden

Empfohlener Beitrag

Extrem-anal
Geschrieben

Als fast Erwachsener(17,5 Jahre) musste ich wegen nicht bezahlten Strafzetteln für 20 Wochen in den Jugendknast.Waren harte wochen,in jeglicher Beziehung.

Hat da jemand aus der Community ähnliche erfahrung machen dürfen?

Geschrieben

Nein, solche Erfahrungen habe ich nicht gemacht. Glücklicherweise...

Aber sag mal, was war denn da so alles hart ... Ist es so wie man es sich vorstellt und in manchen Filmen sieht?

MarliesDWT
Geschrieben

Mit 15 jeden Tag mit einem Klassenkameraden sex in den Sommerferien 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MarliesDWT:

Mit 15 jeden Tag mit einem Klassenkameraden sex in den Sommerferien 

Ver nice ... und hast ihn danach noch mal gesehen

MarliesDWT
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BiManOS:

Ver nice ... und hast ihn danach noch mal gesehen

Naja es war schon so das wir in den Ferien fast immer an das eine gedacht haben . Aber er hat damals eine Lehre angefangen und ich bin weiter zur Schule und wenn wir uns am Wochenende gesehen haben war es nie das Thema 

Sction_is_fun
Geschrieben

Was war denn für dich das schlimmste an den 20Tagen?

Caspar
Geschrieben
Am 15.7.2020 at 22:49, schrieb MarliesDWT:

Mit 15 jeden Tag mit einem Klassenkameraden sex in den Sommerferien 

Für mich keine Jugendsünde sondern ne ziemlich geile Aktion. Beglückwünsche dich dafür.

Meine Jugendsünde ist eher die, das ich mit 15-18 Jahren zu viel "Handarbeit" geleistet habe obwohl es schon die ein oder andere Möglichkeit gab.

MarliesDWT
Geschrieben
Am 18.7.2020 at 18:59, schrieb Caspar:

Für mich keine Jugendsünde sondern ne ziemlich geile Aktion...

Handarbeit war doch Satz oder auch das Bettzeug rubbeln. Es war zum Anfang immer etwas ausprobieren testen und bis es zu Normalheit überging . Die ersten Schritte waren nackt Baden im See meisten an unser Badestelle da kam das berühren und gegenseitige wixen dann blasen und den ersten AV hatte ich im Bootshaus von meinen Eltern wo wir die Nächte eigentlich angeln wollten und stand dessen pornos angeschaut haben erst schon im See Nachts baden und dann raus hab ihn erst etwas geblasen und dann sind wir ins Bett wo er erst nicht rein wollte weil es brannte aber dann doch schnell zu seinem Abgang kam nächsten morgen das gleiche erst in Wasser und dann noch auf denn Steck und so war es fast den ganzen Sommer 


×
×
  • Neu erstellen...