Jump to content

Geschenke für euren Liebsten


Nuckel1971

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das machen 14 jährige, nicht erwachsene menschen. und leiden wird wieder die umwelt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Raumduft:

das machen 14 jährige, nicht erwachsene menschen. und leiden wird wieder die umwelt.

Lass ihn doch machen, das alter spielt da doch nun absolut keine Rolle! 

Und für die umwelt gibt es viel schlimmeres als zwei Schlüssel die ins Meer geworfen werden. 

 

Ich für meinen Teil habe keinen liebsten alles kann ich nur der Familie etwas schenken, und das wird Schokolade in Geldform sein 

Geschrieben
@raumduft.....Naja wenn du findest das so was nur 14 jährige machen denn lebst du wahrscheinlich in deiner eigenen Welt.....und die zwei kleinen Schlüssel werden sich in ein paar Wochen im.meer aufgelöst haben,also so tragisch werde ich damit der Umwelt nicht schädigen...aber sei es wie es ist...Ich wünsche dir trotzdem auch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner lieben
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Nuckel1971:

Was schenkt ihr denn zu Weihnachten euren Liebsten ?

Ich werde u.a. meinem Schatz so ein graviertes Vorhängeschloss schenken, wo unsere Namen von einem Herz umrandet eingraviert sind...mit zwei Schlüsseln und bei unseren nächsten Urlaub auf Gran Canaria werden wir das Schloss an einem Geländer festmachen und die Schlüssel ins Meer werfen....auf dass unsere Liebe ewig hält!

wow .... das muss ja eine wahre Liebe sein !!!! 

Euch beiden wünsche ich ein besinnliches und Glückliches Weihnachtsfest !!!

Es Grüßt der Risk 

Geschrieben
statt Geschenke spenden wir. Ich wünsche Dir/Euch schöne Feiertage, und das die Liebe ewig hält
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Raumduft:

das machen 14 jährige, nicht erwachsene menschen. und leiden wird wieder die umwelt.

Wieso leidet die Umwelt, wegen so ein Vorhängeschloss.

 

vor einer Stunde, schrieb Ingo_Haan:

statt Geschenke spenden wir.

Mit den Spenden wird aber auch viel Unfug getrieben.

Geschrieben
wir schenken immer Karten für Veranstaltungen. Für welche wird aber noch nicht verraten
Geschrieben
Wie Romantisch ....Brauch kein Geschenk....Bekomm auch nix....
Geschrieben
Hallo . Meine Frau bekommt zum Geburtstag und jetzt zu Weihnachten , einen 2. Schwanz . Es ist jemand , der potent ist und XXL besitzt . Das machen wir schon einige Jahre so , das sind dann immer sehr lange Nächte für Sie und Sie wird richtig hart ranngenommen .
Geschrieben
Ich las mir ein Lila Satin-Morgenmantel schenken . Dazu ein Lila Nylon-Nachthemd Bodenlang.
Geschrieben
Am 9.12.2019 at 12:17, schrieb Nuckel1971:

Ich werde u.a. meinem Schatz so ein graviertes Vorhängeschloss schenken, wo unsere Namen von einem Herz umrandet eingraviert sind...

Ich verstehe das Nuckel und finde das eine sehr schöne Geste. Allein der Gedanke hat was. Kompliment

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich lass nach dem sex gerne mal mein  String da 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich schenke meiner Frau eine Salbe gegen ihren Ausschlag - da haben wir beide was davon. :safebanana:

  • 1 Monat später...
schwuler-nordstern
Geschrieben
Am 18.6.2021 at 06:57, schrieb micha144:

Ich schenke meiner Frau eine Salbe gegen ihren Ausschlag - da haben wir beide was davon. :safebanana:

Du bist ja echt ein Romantiker. Auf sowas muss man echt erstmal kommen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schwuler-nordstern:

Du bist ja echt ein Romantiker. Auf sowas muss man echt erstmal kommen.

Wenn ich meiner Frau (seit 27 Jahren) etwas romantisches schenke, das sie nicht erwartet hat, wird sie mißtrauisch und unterstellt mir ein schlechtes Gewissen. 😢

Was schenkst du denn so alles ? 🤔🤣

schwuler-nordstern
Geschrieben

An Weihnachten verschenke ich meistens nichts, beste Freunde lade ich am 1. Weihnachtstag zu einem unkomplizierten Weihnachtsbrunch in mein Haus ein. Wer will, bringt was mit. Muss aber auch nicht sein. Wir haben immer viel Spass, stehen um den Flügel herum und singen lauthals Weihnachtslieder und genießen die gemeinsame Zeit. Ich finde, dass ist das beste Geschenk, das man seinen Lieben machen kann: gemeinsames Erleben, zusammen Zeit verbringen, gut essen und trinken und dann irgendwann fröhlich und beschwingt nach Hause gehen.

×
×
  • Neu erstellen...