Jump to content

Träume


Thomas777

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den Traum hat wohl fast jeder. Ich stell mir manchmal vor, als Junge in der Jugendherberge zu schlafen, und dann steigt der Schwarze Mann durchs Fenster und greift unter die Bettdecke und verbiegt meinen Schwanz - - - oder so ähnlich.
Geschrieben
Hmm?, hört sich an wie ein Bericht von der letzten Bischofskonferenz.
Geschrieben
Klingt irgendwie nach "Wer macht mit mir das, was meine Frau nicht machen will"
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich träume da von einer Männer Gruppe immer wieder als lustobjet da zu sein und sie benutzen mich so wie sie es wollen.

Ich muss alles machen was sie wollen 

Geschrieben

Geht mir genauso, aber leider nur ein Traum. 

Feuerostfriese
Geschrieben
Am 6.10.2021 at 21:01, schrieb Anonymous1:

Ich träume da von einer Männer Gruppe immer wieder als lustobjet da zu sein und sie benutzen mich so wie sie es wollen.

Ich muss alles machen was sie wollen 

Das das träume ich auch oft da von 

Feuerostfriese
Geschrieben

Ich träume auch ab und zu von eine Gruppe tv oder fs als lustobjet oder sex Sklave da zu sein und sie machen mit mir wo sie Lust zu haben und ich muss es mit mir machen lassen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich träume immer davon Mal einen älteren Herren zu besuchen, kaum ist seine Wohnungstüre geschlossen drückt er mich an die Wand und küsste mich leidenschaftlich mit Zunge. Er fängt an mich überall zu befummeln und zieht mich nackt aus. Er drückt mich dann nackt auf die Knie und befiehlt mir streng ihn zu blasen. Er legt mir Hand- und Fußfesseln Halsband und Leine an und führt mich ins Wohnzimmer wo noch andere Männer sind und ich muss dann alle bedienen bis sie befriedigt sind ohne Tabus😁 Aber wird wohl ein Traum bleiben

Sction_is_fun
Geschrieben

Jungs, gebt euch keinen Tagträumen hin! 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin M 56 passiv Träume da von mich von mehreren Männern unter Harte Drogen setzen zu lassen und Vergewaltigungen zu lassen auch mit Filmen da bei

×
×
  • Neu erstellen...