Jump to content

Schwulenquote


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Gans ist auch auch Schwul :-P oder doch mit nem Stock davor :S

So da hier das Thema zu Tode ausdiskutiert worden ist, kann man ja rumalbern :-P

Ich sehe es schon kommen, Kommentar gelöscht durch "Moderator..." :-) :-P -_-


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe keine Zeit das alles durchzuackern umwas sich da in jedem Thema gezz so gestritten wird. Meiner Meinung nach führen die ganzen Extrawürstchen für Schwule hier, für Schwule da und bald auch noch extra Klos nur für Schwule, weil die anders köteln als Hetero erst dazu, dass immer noch mehr Menschen sich an irgendwas stoßen, wenn es um Schwule geht.

Verstehe noch nicht mal, warum die Paralympics seperat stattfinden, und nicht eine paralympische Disziplingruppe in die Olympiade integriert wurde. Wenn man auch noch für Schwule, für Lesben, für Transgender, für Objektophile, für Pansexuelle, für Asexuelle, für Intersexuelle, für Bisexuelle, für Transvestiten und für Impotente eine extra Olympiade anstrengen soll, zu wie viel Toleranz wird das führen? Eher dazu, an jeder Gruppe nochmal was zu bekritteln. Sollen doch froh sein, wenn man uns mitspielen lässt, ohne dass es sich da dran aufhängt, mit wem wir pimpern.


×
×
  • Neu erstellen...