Jump to content
JamieCurious

Silvesterfeier - ja/nein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv NEIN! Hört sich zwar Mega geil an, aber meine Gesundheit ist mir wichtiger als der Spaß.
S-H-Biker
Geschrieben
...wie kann man(n) für ein paar Stunden Geilheit nur seine Gesundheit aufs Spiel setzen...
gaymalets
Geschrieben
Informationen zu kondomlosen Sex,, sexuell übertragbaren Infektionen und zur PrEP findest du auf den Seiten der Deutschen AIDS-Hilfe. Informiere dich auf jeden Fall, dann wird für die Entscheidung leichter fallen.
Franz817
Geschrieben

denke dasdein bekannter weis was er tut

etwas vertrauen gehört dazu,was hätte jemand davon wenn er krank ist und es verschweigt?

letme
Geschrieben
Du bist jung und sei Dir zu schade,
Kdw
Geschrieben
Wird bestimmt ne geile Party 🎉, aber schmeiß deine Prinzipien nicht über den Haufen
gay50boy1960
Geschrieben
Kein Risiko eingehen, meine Meinung
keff94
Geschrieben
Warum fragst du deinen Bekannten nicht einfach, wie es mit der Gesundheit der anderen aussieht?
VanillieDwt
Geschrieben
Eine Party kommt immer wieder, Krankheiten gehn. selten wieder. Lass es. Gut ausgesucht hin oder her. Wen die es nicht verstehen ist es die falsche Party
happyforsex
Geschrieben
Total Nein!
pinello69
Geschrieben
Nur safe
noryp2
Geschrieben
Ich würde dir davon abraten, denn nicht jeder weiß , ob er wirklich noch gesund ist. Er kann sich ja erst vor ein paar Tagen angesteckt haben und weiß es noch nicht. Aber eine Übertragung auf dich wäre möglich. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir, schütze es.
11dieter
Geschrieben
Würde ich sagen nein
Rico1977
Geschrieben
Bleib bei deiner Regel. Nur einmal ungeschützt reicht aus AIDS ist tötlich. Wenn dein Bekannter dich mag akzeptiert er das ansonsten schieß ihn ab .
Geschrieben
Man nennt so etwas Russisch Roulette
Bimoechtegern
Geschrieben
wenn alle einen Attest mitbringen und der ist ok dann weißt du woran du bist! oder sonst No Risk no Fun... oder also entweder du hast vertrauen oder du bleibst bei deinen Prinzipien!
Geschrieben
Ich würde such bei deiner Regel bleiben
Geschrieben
Ich hatte vor zehn Jahren die Möglichkeit die Aids Hilfe in Stuttgart zu besuchen und mit den betroffen zu reden alle bedauern es sehr dass sie so fahrlässig waren und verteilten genügend Kondome nur das wir den gleichen Fehler nicht auch machen einmal nicht geschützt reicht
bipassiv56
Geschrieben
Stell Dir keine Regeln auf,wenn Du die bei Gelegenheit,wieder über Bord wirfst. Macht keinen Sinn.
Geschrieben

Du hast dich doch schon entschieden, du brauchst unseren Segen nicht dafür. Hab Spaß und lass krachen!

Ewaldfranz
Geschrieben
nicht was andere wollen ist ausschlaggebend sonder womit du dich wohl fühlst mann kann nicht immer alles haben
dirtyrolo
Geschrieben
Frag einfach Deinen Bekannten, ob er den Status seiner Mitficker weiss. Wenn nicht, dann lass anfragen. Wer seinen Status nicht kennt oder nenne will, sollte draussen bleiben. Mittlerweile hat sich die Situation bzgl. HIV entscheidend verbessert - siehe PreP.
Tim686
Geschrieben
Ich würde aufpassen damit ich bin arzt
cubafan
Geschrieben
Russisch Roulette sollte man sich selbst nicht antun, verzichte lieber auf dieses Abenteuer.

×
×
  • Neu erstellen...