Jump to content

Salzlandkreis


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hier könnten sich Interessierte aus dem Salzlandkreis zusammenfinden und über interessante Themen diskutieren
Ich fang gleich mal an. Bei Staßfurt soll richtig gefährlicher Abfall unter die Erde in den Tavernen des ehem. Salzbergbaus gelagert werden. Auch in Bernburg sind sehr viele solcher Tavernen wo z.T. Erdgas gelagert wird. Hier im Ortsteil Peißen kam es 2007 zu einer Verpuffung mit Brand und viel Angst der Häuslebauer die dort ganz nah viel Geld investierten. Mich interessiert wie sicher der verstrahlte Abfall dort unten ist und ob es für uns unsere Nachkommen gefährlich ist. Lauern da vllt. Krankheiten? Oder soll der Osten langfristig geschädigt werden?


bearbeitet von Libra
Beiträge zusammen geführt.
×
×
  • Neu erstellen...