Jump to content

50x5cm Analkette


Analandy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe mir vor längerer Zeit eine analkette gekauft. Bekomme die Kette max. Bis zur Hälfte.

Wieso?

Wie bekomme ich meine Kette komplett in den arsch?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Mit Geduld, Übung und viel Gel sollte es passen - nur nicht von Heute auf Morgen
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich könnte dir da schon mal einen Tipp geben. Ich hatte schon 35 x 5 ganz weg
Link zum Beitrag
Geschrieben

Reine Übungssache.Mit viel Übung und viel Gleitgel geht so einiges rein.Glaub mir,ich spreche da aus Erfahrung

Link zum Beitrag
Geschrieben
Sehr viel Gleitgel verwenden und Geduld und Zeit mitbringen. Das Problem ist die innere Biegung zu überwinden. Auf alle Fälle nichts mit Gewalt.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Kommt es denn auf die Menge und Größe so sehr an wie man hier immer liest? Mir hat auch schon ein Türstopper gereicht, der hatte ziemlich genau die Durchschnittsgröße (realistisch gesehen).....
Link zum Beitrag
Geschrieben
ich habe einen dildo 50x4 den ich mir ab und zu beim spülen einführe, wenn ich etwas zu viel druck ver spühre bewege ich meinen unterkörper etwas.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Habe mir das mal so angesehen wie groß die sind würde mich auch mal reizen Wenn ich da mal jemanden finde aus meineeckeda so was hat
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stefan1106:

Wer bekommt so was rein ???

und vor allem WARUM?

Link zum Beitrag
Geschrieben

50x5 😱 Übung, Geduld und viel Flutschi. Mit dem richtigen Atmen und Bewegungen sollte das funktionieren. Oder erst Mal mit was kleinerem üben?

Wieso tut man sich sowas an, verstehe ich nicht.

Mein Ex hatte 27x5 das war am Anfang auch nicht soo einfach.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 28.12.2019 at 09:48, schrieb Analandy:

Habe mir vor längerer Zeit eine analkette gekauft. Bekomme die Kette max. Bis zur Hälfte.
Wieso?
Wie bekomme ich meine Kette komplett in den arsch?

Hi ich kannte das Problem mit meinem 40x7 cm dildo mit der Zeit passte er ganz in meinen kleinen arsch du musst die analkette mehr benutzen damit alles rein passt ♥️😘

 

 

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also meine Erfahrung  dazu währe,

erstens ist es wichtig, dass der Darm vollkommen leer ist. Das heisst  tiefenspühlung.

Zweitens ohne Zeitdruck und gut aber nicht zu viel Gleitgeel. (  bei zuviel Schmierung hast du weniger feeling  )

Drittens Vorsicht an der Bigung, schön langsam und wenn du da vorbei bist, -  hmmmmm, -  Genuss pur ! 👍👍👍

Bei mir ist bei einem Durchmesser von 5,5 max.  Ende . Die Länge ist mir egal, aber bei der Länge baue ich die Gefühle richtig auf.

Und es ist auch "Tagesverfassung " -  es geht nicht immer und dann sollte man auch nichts mit Gewalt machen, geschweige denn erzwingen. Einfach auf einen anderen Tag freuen. 

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Auf sämtliche Fragen,warum,wieso ,usw, habe ich nur eine Antwort.Es ist eben ein tolles Gefühl wenn man hinten gut Gefüllt ist

Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.12.2019 at 18:50, schrieb Subs-Tanz:

...Wieso tut man sich sowas an, verstehe ich nicht....

Weil es die Geilheit steigert...ich lasse regelmäßig meinen schwarzen 52x4,5cm Silikondoppeldildo in mir verschwinden, nach ner Weile ist der komplett drin

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...