Jump to content

Wie viel Sex ist eigentlich normal?


Aqura

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.1.2020 at 18:33, schrieb Aqura:

...Wir genießen den Sex, es ist nicht so, dass wir darauf keine Lust haben. Aber ist es normal, dass man jeden Tag Sex hat?...

Warum nicht, jedoch wenn eine Beziehung schon sehr lang besteht, wird es weniger.

 

Am 12.2.2020 at 20:23, schrieb Kleener310:

Ich hab seit fast 10 Jahren keinen Sex. 

Du Armer, ich hoffe aber Du machst es Dir wenigstens selbst.

Geschrieben

Was Normal ist kann ich jetzt nicht sagen,ich habe am Tag 3.4 mal Sex und das in ganzer Leidenschaft.

Die sich von mal zu mal nicht abschwächt.

Bei mir ist es so wenn ich am Tag einmal Sex hatte,ist das verlangen nach dem 2 und 3  mal um so wilder.

Für mich ist Sex die Schönste Sache der Welt,und ich geniese es .

Bei mir kann es nicht oft genug sein

Ob ich da deine Antwort geben kann weis ich nicht

Ich finde es Normal oft Sex zu haben

Geschrieben

Finde es auch normal oft Sex zu haben, wenn nicht zu zweit, dann mach ich es mir selbst....täglich seit ich 13 bin... also...

Geschrieben

Ich versuche immer einen meiner dauer Budys zu finden, die lust haben,und da gibt es einer immer der lust hat

Geschrieben

Hallo, manchmal 5-8 mal die Woche! Oder auch mal 1mal die Woche! Wie wir lust haben. Aber wenn ich das alles hier so lese, bekomm ich ne Latte 😜

Geschrieben

Ich hab gar keinen Sex. :sob: Keine sexuellen Erlebnisse. Keinen Interessiert es. :( 

 

Weihnachten ist öfters. :worried:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb jany027:

ohne Sex würde mir mal Gedanken machen^^ 

Sag das der Gesellschaft. Alle reden nur drüber. Wie man sich fühlt interessiert kein Arsch. Eben Internet. 

Geschrieben

Na zu viel Sex kann ich sagen gibt es nicht jeder ist da anders ich bin der Meinung wenn man oft  Sex haben kann soll man ihn geniesen

weil da Ferbrent man auch viel Kalorien kann auch ein Guter Sport sein

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab es nie. Wisst ihr auch warum? 

DA ALLE NUR AN SICH DENKEN. Das ist der Fehler bei ALLEN Menschen.

Geschrieben

Das ist bei jedem anders ich finde es Normal wenn ich 5 mal am Tag geilen sex habe, andere finden es Normal nur 1 mal im Monat und wieder andere nur 1 mal in Der Woche. Also Minimum bei mir ist es 5 mal am Tag

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 12.2.2020 at 20:23, schrieb Kleener310:

Ich hab seit fast 10 Jahren keinen Sex. 

Na dann wird es aber mal Höchste Eisenbahn bei Dir  . Du müsstest ja vor Lauter Geilheit quasi Explodieren  . 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab es nie. Was soll ich sagen. Da niemand was will. Alle schreiben und reden nur aber was sexuelles real will niemand. 🤔

Ist eben Deutschland wo Sex ein Tabu ist. Komischerweise. 

Real will es niemand. Auf dieser Seite merkt man das alle nichts wollen außer Bilder schauen und schreiben. Davon hat man nichts. Am besten noch digitalen sexuellen Spaß. Das ist erst mal Blödsinn.

 

Die meisten wollen real. Ich hatte seit 5 Jahren nichts sexuelles mehr erlebt. Das ist die eigensinnige Menschheit eben die sich immer mehr vom realen Leben entfernt.

Geschrieben (bearbeitet)

Mach den Anfang.

Strategie 1: Anmelden, warten und frustriert über die Plattform oder "die Deutschen" jammern.

Strategie 2: Aktiv werden und Freunde finden, mit denen es dann auch real wird.

Ich bin für Strategie 2. Sonntag und Montag habe ich darum Dates.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

soviel dass er nicht für Dich Nachteile mit sich bringt

schwuler-nordstern
Geschrieben

Die Fragestellung ist schon ein bisschen speziell. Wie oft man in einer festen Beziehung Sex hat, ist doch in erster Linie von den beiden Partner und deren sexueller Lust abhängig. Und wenn die Häufigkeit für Beide befriedigend ist, super! Ich finde, bei der schönsten Sache der Welt sollte man doch bitte keine Normen anlegen, wozu auch? Dass ein Paar im Urlaub möglicherweise häufiger Sex hat als im Alltag, ist doch nichts Besonderes. Also: schaltet beim Sex mal die Birne aus und genießt es doch einfach....

Geschrieben

Jeden Tag! Am liebsten morgens schön wachgefickt werden, zwischendurch noch mal und abends schön vorm einschlafen noch mal in den Schlaf gefickt werden..........ich kann davon nicht genug bekommen.

Geschrieben

Es sollte die schönste Nebensache der Welt bleiben. Wenn es wie besessen macht, ist es zuviel.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TheDifference:

Es sollte die schönste Nebensache der Welt bleiben. Wenn es wie besessen macht, ist es zuviel.

Nein!!! HAUPTSACHE !!!!!!!

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...