Jump to content

Passende Kleidung zum Treffen


JamieCurious

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach zahlreichen Treffen und Partnern habe ich den Eindruck, dass etwas verbleibende Kleidung das Kennenlernen und in Stimmung kommen erleichtert. Vor allem bei ersten Treffen trage ich daher üblicherweise Jocks und ein Halsband, sofern keine Wünsche geäußert wurden. Im Winter teilweise auch einen Bademantel.

Nun möchte ich meine Auswahl an "Kleidung" erweitern. Auf was steht ihr denn so vor und beim Sex? (bitte keine DW)

Geschrieben
Da is ja eine Vorliebe für lycra habe find ich sportklammoten recht jut
Geschrieben
Am liebsten nackt . Doch meistens habe ich ein Netzjock an , eventuell auch mal Halsband, das aber nicht immer , kommt immer darauf an , worauf der Sexpartner steht , frage immer vorher nach .
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb stutenarsch623:

Am liebsten nackt . Doch meistens habe ich ein Netzjock an , eventuell auch mal Halsband, das aber nicht immer , kommt immer darauf an , worauf der Sexpartner steht , frage immer vorher nach .

So mache ich es auch, oft werden aber keine speziellen Vorlieben genannt, deswegen suche ich allgemeine Ideen. :)

Geschrieben
Am liebsten komme ich nackt zum Treffpunkt.
Geschrieben

Wenn es keine dw sein soll, auch Jocks oder Strings, es gibt auch hübsche enge Herrenslips, die durchsichtig sind oder an den richtigen Stellen offen sind... . Aber auch mal einen ganz traditionellen Feinrippschlüpfer -  ich finde es geil wenn man sich gegenseitig beim Vorspiel durch den Eingriff fasst. Aber natürlich immer das was auch der Partner geil findet.

Geschrieben

Willst Du was verbergen oder nur tun als ob? Hab letztens einen String mit Metallring gesehen. Aber da hast Du natürlich eigentlich nichts an.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich trage bei Treffen immer PVC,Plastik-Windelhosen und kurze PVC Regenjacke oder Plastikkleid mit Gürtel,dazu Halsband oder Halsschlinge und Hände gefesselt!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich trage täglich String, in vielen Schnitten und Formen. 
Im Alltag eher 'textil', für Dates auch mal knapp oder sehr knapp und dann immer mit einem Ring um Schwanz und Hoden. 
 

Geschrieben

Habe ständig meine kurzen Pfadilederhosen und Halsband an werde so immer hinzittiert usw

Geschrieben
Am 3.1.2020 at 13:42, schrieb nick2017333:

Willst Du was verbergen oder nur tun als ob? Hab letztens einen String mit Metallring gesehen. Aber da hast Du natürlich eigentlich nichts an.

Also man sieht von hinten einen G-String und vorne dann nur einen Cockring? 
Hatte ich mal für ein Fotoshootig getragen, wäre nicht so mein Ding. Dann lieber einen schönen String und einen Cockring drunter...

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...