Jump to content
JamieCurious

Passende Kleidung zum Treffen

Empfohlener Beitrag

JamieCurious
Geschrieben

Nach zahlreichen Treffen und Partnern habe ich den Eindruck, dass etwas verbleibende Kleidung das Kennenlernen und in Stimmung kommen erleichtert. Vor allem bei ersten Treffen trage ich daher üblicherweise Jocks und ein Halsband, sofern keine Wünsche geäußert wurden. Im Winter teilweise auch einen Bademantel.

Nun möchte ich meine Auswahl an "Kleidung" erweitern. Auf was steht ihr denn so vor und beim Sex? (bitte keine DW)

glanzberl
Geschrieben
Da is ja eine Vorliebe für lycra habe find ich sportklammoten recht jut
stutenarsch623
Geschrieben
Am liebsten nackt . Doch meistens habe ich ein Netzjock an , eventuell auch mal Halsband, das aber nicht immer , kommt immer darauf an , worauf der Sexpartner steht , frage immer vorher nach .
JamieCurious
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb stutenarsch623:

Am liebsten nackt . Doch meistens habe ich ein Netzjock an , eventuell auch mal Halsband, das aber nicht immer , kommt immer darauf an , worauf der Sexpartner steht , frage immer vorher nach .

So mache ich es auch, oft werden aber keine speziellen Vorlieben genannt, deswegen suche ich allgemeine Ideen. :)

stefan1980001
Geschrieben
Am liebsten komme ich nackt zum Treffpunkt.
Werlos67
Geschrieben

im String und dann .......weniger

Geschrieben

Wenn es keine dw sein soll, auch Jocks oder Strings, es gibt auch hübsche enge Herrenslips, die durchsichtig sind oder an den richtigen Stellen offen sind... . Aber auch mal einen ganz traditionellen Feinrippschlüpfer -  ich finde es geil wenn man sich gegenseitig beim Vorspiel durch den Eingriff fasst. Aber natürlich immer das was auch der Partner geil findet.

nick2017333
Geschrieben

Willst Du was verbergen oder nur tun als ob? Hab letztens einen String mit Metallring gesehen. Aber da hast Du natürlich eigentlich nichts an.

Geschrieben

Ich trage bei Treffen immer PVC,Plastik-Windelhosen und kurze PVC Regenjacke oder Plastikkleid mit Gürtel,dazu Halsband oder Halsschlinge und Hände gefesselt!

• Neu erstellen...