Jump to content
Boxenluder

Silicon Vagina

Empfohlener Beitrag

Boxenluder
Geschrieben

Silicon Vagina

Hallo Leute wer kennt sich aus damit---würde mir dern so ein Teil anschaffen---aber taugen die Fernostprodukte was

--- wer hat Erfahrung????

YoshiSiam
Geschrieben

Bist du sicher, das deine Frage hier richtig steht.

Wir sind eine Gay-Plattform.

Ich glaube nicht, das es hier viele Silikon-Vagina-Nutzer unterwegs sind.

SunFireX
Geschrieben

Stell die Frage mal auf Poppen.de.

Hier bist du Definitiv auf der falschen Plattform für solche Fragen.

Manchmal muss ich hier echt den Kopf schütteln, was für Fragen hier gestellt werden.

Echt unglaublich.

bipassiv56
Geschrieben
Kauf dir eine im Sexshop,probiere die aus,wenn es nichts ist.....abhaken unter Lebenserfahrung
nick2017333
Geschrieben (bearbeitet)

Stellt sich mir die Frage, warum gibt es die anscheinend nur in der Bauweise?

bearbeitet von nick2017333
Vo63
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SunFireX:

Stell die Frage mal auf Poppen.de.

Hier bist du Definitiv auf der falschen Plattform für solche Fragen.

Manchmal muss ich hier echt den Kopf schütteln, was für Fragen hier gestellt werden.

Echt unglaublich.

Nun , wenn ich sehe wie viele hier in ihrem Profil stehen haben das sie eine Frau suchen frage ich mich , ob ICH hier richtig bin !

greyhound46
Geschrieben

Schau Dir mal die flashlight-Produkte an, da gibt es Einsatze mit Vagina und Anus, gute Qualität, auch mit Wandhalterung beim Duschen zu benutzen.

Übrigens: VO63 - es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. Beachtet einfach die Nettiquette! Seinem Kopf kann man auch im stillen Kämmerchen schütteln, ohne das anderen mitzuteilen....

Bruno0304
Geschrieben

Man kommt ebenfalls ganz gut. Man muss es eben selber machen und dabei wird kein Dopamin ausgeschüttet. Das heißt, kannst dir auch ein wixxen. Aber ist eben schlechteres Gefühl als Sex, aber besser als Handarbeit. 

greyhound46
Geschrieben
noch eine Ergänzung: bei flashlight gibt es auch einen mouth-Einsatz, also alle "Löcher" realistisch nachgebildet.....
Vo63
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb greyhound46:

Übrigens: VO63 - es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. Beachtet einfach die Nettiquette! Seinem Kopf kann man auch im stillen Kämmerchen schütteln, ohne das anderen mitzuteilen....

Ich bitte um Entschuldigung , aber mit welchen Worten habe ich von Dummheit gesprochen (geschrieben) ???

Vielleicht solltest du/ihr mal darauf achten oder genau lesen das ich nur "sunfireX" zitiert habe ! Also kannst du /Ihr euch die Ermahnung an mich sparen .

Wenn hier jetzt schon mit solchen Methoden angefangen wird dann könnte es für mich Zeit werden um hier die Tür zu schließen ! Das darf ja wohl nicht wahr sein , Freunde !

SunFireX
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vo63:

Nun , wenn ich sehe wie viele hier in ihrem Profil stehen haben das sie eine Frau suchen frage ich mich , ob ICH hier richtig bin !

Das kommt noch dazu.

Aber diese frage war hier ja nicht gestellt, und Kerle die Hier ne Frau suchen, interessieren mich eh null.

Geschweige Heteros die nur Frauen suchen und trotzdem dann nen Kerl, obwohl es nicht im Profil steht.

Da schüttel ich genauso den Kopf.

rondo12
Geschrieben

steck doch mal einen gummipimmel rein und frag den nachbarn ob er das gut findet... und dann schenk es den beiden, die freuen sich bestimmt und du kannst dann weitere produkte hier anfragen...................... lach mich weg

Vvv
Geschrieben
Hallo rondo 12 ! Ein richtiger pimmel ist doch besser als ein Gummipimmel
Feuerostfriese
Geschrieben
Wie so man kann doch alles mal ausprobieren oder fragen wie das ist. Ich hatte schon mal ein Dildo im Po würde aber auch mal sehen wie das mit einem echten so ist
Ushuaia369
Geschrieben

Tut mir leid, aber ich komme da nicht mit. Warum nutzt man Ersatzprodukte? Könnt Ihr keine menschlichen Beziehungen eingehen?


×
×
  • Neu erstellen...