Jump to content

Traumtyp


sirbaer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Doch es passt hierher,und für jeden ist sein persönlicher Typ Mann,oder Frau,mit welcher Haarfarbe oder Hautfarbe ,auch immer , ob dick,oder dünn,alt oder jung,ist sein Traumtyp immer der ,den man mit den eigenen Augen sieht,und das ist auch schön,,und mir gefällt deine Erinnerung, aus deiner Jugend, und wünsche dir noch ,viele''Taumtypen,,😉👍
Geschrieben

@sirbaer

sehr schön geschrieben und dass DU Bi bist, ist sehr gut. 
Jeder hat so sein Traum-Typ Mann.

Ich könnte nichts mit jemanden etwas anfangen, der zum Beispiel Bart und Schnauz hat, da ich eventuell auch einen Mann küssen möchte. 

Geschrieben
Am 14.1.2020 at 00:58, schrieb Bi-Scorpio:

Ich könnte nichts mit jemanden etwas anfangen, der zum Beispiel Bart und Schnauz hat, da ich eventuell auch einen Mamn küssen möchte. 

warum nicht ich finde es auch total sexy wenn ein Mann den ich küsse ein drei Tage Bart hat ist auch sehr geil ;)

×
×
  • Neu erstellen...