Jump to content
Wordie

Cop-robber-Rolesplay

Empfohlener Beitrag

Gayfeet
Geschrieben

Also Erfahrungen mit Fesselungen und Handschellen habe ich schon viele gemacht, auch in Form von Rollenspielen (Einbrecher/schlafendes Opfer), aber die Cop Nummer habe ich bislang noch nicht erlebt.

stutenarsch623
Geschrieben
Von Nummer hatte ich noch nicht , aber viele andere Sachen mit fesseln , zb bin ich als Jugendlicher gefesselt anderen Kerlen zum durchrammeln vorgeführt worden . Oder am Baum gefesselt worden , damit andere Männer sich an mir bedienen konnten .
Geschrieben

Ist doch ein sehr harmloses Rollenspiel, super geeignet für Anfänger. Einfach ausprobieren.

michael_cgn87
Geschrieben
Würde ich mit dir ausprobieren Wordie
Ushuaia369
Geschrieben

Könnte ich mir auch reizvoll vorstellen. Wer mich festnimmt, muss dann aber auch unbedingt Uniform tragen.

SklaveHH929
Geschrieben

Ich finde es geil, gefesselt zu werden . Habe auch schon Erfahrung im Ausland machen müssen und Stundenlang mit Gefesselten Händen, Splitternackt von fremden Männern Verhört zu werden war richtig geil. 

Maxine
Geschrieben
Fantasien ja , aber reale Erfahrungen leider nicht
Geschrieben

Wäre daran auch interessiert 💋


  • Rollenspiele

    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

×
×
  • Neu erstellen...