Jump to content

Das 1. Mal.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen. wie alt wart ihr bei eurem 1. mal mit einem Mann und wie lief es bei euch ab?

Ich war knapp über 18 und es war der Freund meiner 4 Jahr ältern Schwester und er war 25.Mega gut gebaut und Handballer. er hat mich vernascht,nachdem er mich Bikini meiner Schwester erwischt hat.Es war einfach geil. Er wollte eigentlich nur auf sie warten,weil sie auch beim Handbaltraining war,hatte sich aber um 1,5 stunden mit der Zeit vertan hatte. als er mich sah,bekam er sofort nen Ständer., drehte mich rum drückte mich runter und zack war sein Schwanz in meinem Arsch. "da deine Schwester ihre Tage hat, bist du jetzt dran gewesen",sagte er als er abgesprizt hatte.

Das war mein 1. mal und nicht das letzte mit ihm.

Geschrieben

Bei mir war es das 1. Mal etwas später. 


Zuerst mit 17 Jahren zeigte mir der 8 Jahre ältere Nachbarssohn  wie man mit Zahnbürste wichst und dann fragte er mich, ober er mir einen blasen dürfe, das liess ich zu. 

Als ich mit 27 Jahren immer noch keine Freundin hatte, wollte ich es wissen, was so 2 Männer machen. Ich wohnte wie der 8 Jahre ältere Nachbarssohn in der gleichen Stadt. Ich sagte ihm, dass ich Homo-Videos bestellt hatte und er sagte mir, dass er diese mit mir ansehen wolle. Das machten wir und er fragte mich dann, ob wir es zusammen machen wollten, Am Anfang war der SEX nicht so erfreulich, da wir unsere Arschlöcher nicht vorgedehnt hattten. Natürlich vorspiel mit Blasen.
 

Geschrieben

Mit 11 oder 12 von meinem Schwimmlehrer,war nicht so schön

×
×
  • Neu erstellen...