Jump to content
Kleintoni

Makrophil

Empfohlener Beitrag

leach1m
Geschrieben
Interessante Vorstellung. Überrascht mich.
Achim08
Geschrieben (bearbeitet)

noch nie gehört 

bearbeitet von Achim08
Condy
Geschrieben

Was es nicht alles gibt. Was willst Du mit dem großen Pimmel dann machen?

nick2017333
Geschrieben
Makrophilie o.k., stehst Du auch in der realen Welt auf größere Menschen oder nur in der Phantasie?
KleinerPrinz68
Geschrieben
Gibt es da nicht eine Story von Charles Bukowski , wo der Mann immer mehr schrumpfte um dann irgendwann von einer Frau als "Dildo" missbraucht zu werden? Mir fällt nur der Name der Story nicht mehr ein. War jedenfalls sehr erregend ;-)
Kleintoni
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Condy:

Was es nicht alles gibt. Was willst Du mit dem großen Pimmel dann machen?

Ich klammer mich dann an den riesigen schwanz und lecke ihn kletter unter die vorhaut verwöhne ihn eben die ganze zeit 

Condy
Geschrieben

Das muss ja für den ein geiles Gefühl sein, Und wenn er Dich nicht sieht?. Das möchte ich sehen, wie der sich windet. Und was machst Du, wenn der Schuß kommt? Da rutschst Du mit der glitschigen Soße bis zu seinen Eiern.

flecktarnhose
Geschrieben

Hallo, eine echt geile vorstellung von dir....

Kleintoni
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Condy:

Das muss ja für den ein geiles Gefühl sein, Und wenn er Dich nicht sieht?. Das möchte ich sehen, wie der sich windet. Und was machst Du, wenn der Schuß kommt? Da rutschst Du mit der glitschigen Soße bis zu seinen Eiern.

Manchmal hoffe ich das ich nicht gesehen werde das gibt noch ein extra geiles gefühl weil ich dann alles tun kann bei ihn und an ihm 

Condy
Geschrieben

Und er weiß nicht, wo Du gerade bist und was ihn erwartet. Geile Vorstellung. Möchte auch so einen kleinen Mann in meiner Hose.

Pumuckel-1728
Geschrieben
Kleintoni melde dich wenn du interrese hast Pumuckel!!,
Ushuaia369
Geschrieben

Wieder eine neue Erfahrung, was es so alles gibt. Hört sich sehr interessant an.

Kleintoni
Geschrieben

Also falls jemand schreiben will

Immer germe 

Hab immer noch keinen gefunden der wirklich ernsthaft mit mir schreiben will 

• Neu erstellen...