Jump to content
Pbemfk

Feigwarzen

Empfohlener Beitrag

Pbemfk
Geschrieben

Hattet ihr  schon einmal Feigwarzen am oder im After? Wie lange dauert die Behandlung bzw gibt es etwas was man selbst dagegen tun kann? Termin beim Proktologen gibt es erst in frühestens 14 Wochen, 

Panbärt
Geschrieben
anderen Proktoöogen suchen? :O
Pbemfk
Geschrieben

Danke, schön versucht. Alle 4 in der Nähe haben die gleiche Terminlage. Suche trotzdem weiter, aber evtl hat ja jemand Tipps und Erfahrungen damit 

nick2017333
Geschrieben

Dann Termin über die 116 117 versuchen. Da soll es ja schneller gehen. Und denk dran die Behandlungszeit dauert ca. 16 Wochen.

zz40bi
Geschrieben
ohje
HaJo_G-Team
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pbemfk:

Termin beim Proktologen gibt es erst in frühestens 14 Wochen...

Das wundert mich jetzt so überhaupt nicht :coffee_morning:
Termine bei Fachärzten zu bekommen ist in Deutschland mittlerweile ein Glücksspiel.
Als ich im vergangenen Jahr wegen permanenter Schmerzen im Unterbauch einen Termin beim Gastroenterologen / Urologen vereinbaren wollte bot man mir Termine mit Wartezeit zwischen 12 und 16 Wochen an. Als die Schmerzen zunahmen und ich in die Notaufnahme der Universitätsklinik einlief wurde ich dort wegen "fehlender Kapazitäten" an's Katholische Klinikum verwiesen. Die Untersuchung dort wurde gelinde gesagt "schlampig" vorgenommen, das Untersuchungsergebnis stellte sich später als eine Fehldiagnose heraus. 

Das "Gesundheitssystem" in Deutschland bricht zusammen, es gibt zu wenige Ärzte, und die es gibt scheinen hoffnungslos überlastet, (zumindest bei Kassenpatienten) sowohl in Privatpraxen als auch in den Kliniken. 

Selbst einen neuen "Hausarzt" zu finden ist fast unmöglich. Bei der Suche hörte ich immer wieder:
"Tut uns leid, wir können derzeit keine neuen Patienten betreuen, wir haben "Aufnahmestop"

Das einzige was bleibt: ALLE irgendwie erreichbaren Praxen abtelefonieren und auf Erfolg hoffen...

Pbemfk
Geschrieben

Wird wohl so werden. Hoffe ja dass es Fehlalarm ist. 

nick2017333
Geschrieben
Hst Du mal deinen Hausarzt nach einem Krankenschein mit Dringlichkeitsvermerk gefragt? Das bekommst Du den Termin innerhalb von 4 Wochen. Ich hatte 6 Termine innerhalb von 2 Wochen.
Geschrieben

Der Hautarzt entfernt die Feigwarzen innerhalb von Sekunden mit dem Laser


×
×
  • Neu erstellen...