Jump to content

FRECH & SEXY: Dating-Fails


G-Team

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Binn mal beim Sex am baggersee im Gebüsch erwischt worden. Aber der fand es geil und schaute dann zu und wixxte sich einer.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte mal sex im Parkhaus. Da war eine viedokamara über uns als wir sex hatten

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hatte die Höschen meiner Schwiegermutter an, mal ausprobiert. Leider kam die Besitzerin dazu.
Mal ehrlich peinlicher ging nicht mehr.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich war damals im Schwimmbad in der Umkleidekabine und hörte aus der Kabine daneben ein komisches Geräusch. Da die Kabinenwände sehr dünn waren und ein paar kleinere Löcher hatten, schaute ich neugierig durch. Ich sah eine Mann, der sich den Schwanz wichste. Ich war damals noch recht jung und unerfahren und beobachtete das eine Weile. Auf einmal hörte er auf, beugte sich nach vorn und schaute genau in das Loch, durch das ich ihn beobachtet hatte. Ich war erst total erschrocken. Er flüsterte dann, dass ich entweder rüber kommen soll, oder er verpetzt mich und ich fliege aus dem Bad. Wie gesagt, ich war noch recht jung (um die 12 oder 13) und hatte Angst, aus dem Bad zu fliegen. Ich ging also zu ihm in die Kabine, welche er schnell verschloss. Er meinte, ich solle keine Angst haben und schob mir seine Hand in die Badehose. Erst war es mir total unangenehm. Immerhin war er deutlich älter als ich und mir zudem völlig fremd. Aber dann fühlte es sich gut an und ich lies ihn einfach machen. An dem Nachmittag bekam ich meinen allerersten Blowjob inkl leer saugen und sauber lecken. Wir wollten das am nächsten Tag wiederholen. Allerdings kam er nicht mehr. Vielleicht aus Angst, da ich damals noch Minderjährig und das alles strafbar war. Ich hatte es damals aber niemandem erzählt. War ja auch ein richtig geiles Gefühl :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin mal mit meinen high heels im Bett bei meinen lover in den nippelklemmen mit den Absatz hängen geblieben. Wollte Gerade schön die Schenkel spreizen . Danach ging dann nix mehr

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bin nach ner Party mit nem netten Kerl zu Ihm nach Hause gegangen. alles war hübsch bis zum letzten Glas Portwein. Er knietevor mir in meinem Schritt und hat sich abgemüht; meine Reaktion , ich schlief ein. Okay hab mich am nächsten morgen trotz Brummschädels erkenntlich gezeigt und Schadensbegrenzung versucht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sommer, Outdoor, alles super, dachten wir ... wir waren super geil und haben es uns auf der Wiese gemütlich gemacht. Schön geknutscht uns dann ausgezogen und losgelegt,
es dauerte keine fünf Minuten und wir wurden von einem Schwarm Mücken überfallen,
so das an Sex nicht mehr zu denken war die Latten sanken dahin
und mein Partner nahm reißaus und rannte davon.
Ich hab ihn erst am Auto wieder eingegholt.
Fast hätte ich nach Hause laufen müssen.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Kurz nach dem ich den Arbeitsort gewechselt habe, hatte ich beim Cruising eine sehr erotische Begegnung. Ich erschrak nur, als ich den gleichen Kerl am nächsten Tag in der Kantine traf … es war ein Kollege. 

Wir wahrten beide Diskretion und haben uns leider nicht mehr getroffen.

bearbeitet von Ushuaia369
Rechtschreibung
Link zum Beitrag
Geschrieben

Als ich noch ein Kind war,wurde ich von meiner Tante beim Wichsen erwicht.Das war sehr peinlich für mich.Ich war so um 20 Jahre,auf einer Famielienfeier wir waren beide sehr angetrunken,gesand sie mir,das sie das erregt hatte was sie da sah.Daraufhin gestand ich ihr,das ich im Kindesalter ihr beim Schlafen ihre nackten Füße geküsst und meinen Schwanz an ihnen gerieben habe.Am gleichen Abend hatten wir noch Sex miteinander und ich konnte wieder ihre herlichen Füße küssen und lecken.

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich war 15 oder 16,und ich hatte Sex mit meinem Freund Maik.Als wir voll dabei waren und wir nur noch laut Stöhnten kam seine Oma ins Zimmer,die für ihr alter damals noch recht gut aussah.Als wir aufhören wollten hat sie uns gebeten weiterzumachen was wir auch taten.Es war so Oberpeinlich aber irgendwie auch Geil.Jedesmal wenn wir danach noch Sex hatten mussten wir immer an seine Oma denken,wie sie uns erwischt hat.Leider haben wir uns dann aus den Augen verloren und später wurde ich beim Sex mit einem Typen von meiner Frau erwischt,das war auch sehr unangenehm.

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Bildertausch

    Du zeigst dich gerne nackt und willst anderen dein Prachtexemplar an Penis und deinen heißen Body zeigen? Das funktioniert bestens über Sexting. Dabei handelt es sich um erotische Chats, kombiniert ...

×
×
  • Neu erstellen...