Jump to content
G-Team

FRECH & SEXY: Dating-Fails

Empfohlener Beitrag

Tobi525
Geschrieben

Binn mal beim Sex am baggersee im Gebüsch erwischt worden. Aber der fand es geil und schaute dann zu und wixxte sich einer.

Geschrieben

Vor Aufregung und Geilheit würde er nicht wirklich hart

Vvv
Geschrieben

Ich hatte mal sex im Parkhaus. Da war eine viedokamara über uns als wir sex hatten

dwtchristina
Geschrieben

Hatte die Höschen meiner Schwiegermutter an, mal ausprobiert. Leider kam die Besitzerin dazu.
Mal ehrlich peinlicher ging nicht mehr.

milf-bernadette
Geschrieben

Ich bin mal mit meinen high heels im Bett bei meinen lover in den nippelklemmen mit den Absatz hängen geblieben. Wollte Gerade schön die Schenkel spreizen . Danach ging dann nix mehr

BiM39halle
Geschrieben

Bin nach ner Party mit nem netten Kerl zu Ihm nach Hause gegangen. alles war hübsch bis zum letzten Glas Portwein. Er knietevor mir in meinem Schritt und hat sich abgemüht; meine Reaktion , ich schlief ein. Okay hab mich am nächsten morgen trotz Brummschädels erkenntlich gezeigt und Schadensbegrenzung versucht.

be50
Geschrieben

Sommer, Outdoor, alles super, dachten wir ... wir waren super geil und haben es uns auf der Wiese gemütlich gemacht. Schön geknutscht uns dann ausgezogen und losgelegt,
es dauerte keine fünf Minuten und wir wurden von einem Schwarm Mücken überfallen,
so das an Sex nicht mehr zu denken war die Latten sanken dahin
und mein Partner nahm reißaus und rannte davon.
Ich hab ihn erst am Auto wieder eingegholt.
Fast hätte ich nach Hause laufen müssen.

Yelao
Geschrieben

Wir wurden von seinem Freund im Bett erwischt. Er f... mich einfach weiter.

Ushuaia369
Geschrieben (bearbeitet)

Kurz nach dem ich den Arbeitsort gewechselt habe, hatte ich beim Cruising eine sehr erotische Begegnung. Ich erschrak nur, als ich den gleichen Kerl am nächsten Tag in der Kantine traf … es war ein Kollege. 

Wir wahrten beide Diskretion und haben uns leider nicht mehr getroffen.

bearbeitet von Ushuaia369
Rechtschreibung
BonnFuesse
Geschrieben

Als ich noch ein Kind war,wurde ich von meiner Tante beim Wichsen erwicht.Das war sehr peinlich für mich.Ich war so um 20 Jahre,auf einer Famielienfeier wir waren beide sehr angetrunken,gesand sie mir,das sie das erregt hatte was sie da sah.Daraufhin gestand ich ihr,das ich im Kindesalter ihr beim Schlafen ihre nackten Füße geküsst und meinen Schwanz an ihnen gerieben habe.Am gleichen Abend hatten wir noch Sex miteinander und ich konnte wieder ihre herlichen Füße küssen und lecken.

Extrem-anal
Geschrieben

Ich war 15 oder 16,und ich hatte Sex mit meinem Freund Maik.Als wir voll dabei waren und wir nur noch laut Stöhnten kam seine Oma ins Zimmer,die für ihr alter damals noch recht gut aussah.Als wir aufhören wollten hat sie uns gebeten weiterzumachen was wir auch taten.Es war so Oberpeinlich aber irgendwie auch Geil.Jedesmal wenn wir danach noch Sex hatten mussten wir immer an seine Oma denken,wie sie uns erwischt hat.Leider haben wir uns dann aus den Augen verloren und später wurde ich beim Sex mit einem Typen von meiner Frau erwischt,das war auch sehr unangenehm.


  • Bildertausch

    Ob Facepics oder intime Bilder - auch FSK18 Bilder genannt - einige User erfreuen sich an euren Bildern und tauschen sie gern in privaten Nachrichten und im Chat. In eurem Profil könnt ihr alles an ...

×
×
  • Neu erstellen...