Jump to content

Der kalte Kuß ein Hochgenuß


fellatio

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

den jeder mal probieren muß, tönten die Ausrufer mit ihrer Flüstertüte auf den Jahrmärkten in meiner Jugend.Gemeint war der Schokokuss,--schaumig,cremig,süß und knackig.Nicht nur bei Kindern beliebt,sondern auch bei denen,die noch einmal Kind sein wollen.Damals hieß er noch Negerkuß,dieser Ausdruck ist heute nicht mehr political correctness.
Heute ist der internationale Tag des Kusses.Beim Küssen werden Kalorien verbrannt,das Abwehrsystem des Körpers wird gestärkt,es ist gesund für die Zähne und schön macht es auch.Die Rede ist vom Küssen.Ein wahrer Energierschub für den Körper soll das innige Knutschen sein ,haben Wissenschaftler festgestellt.Der Blutdruck steigt kurzfristig auf 180,der Pulsschlag verdoppelt sich ,Kreislauf und Stoffwechsel werden angeregt .Abgesehen davon macht Küssen glücklich ,jede Menge Endorphine werden ausgeschüttet.Das gilt aber wahrscheinlich nur beim Kuss zwischen verliebten Menschen .Unwahrscheinlich,dass die Glückshormone seinerzeit beim Bruderkuß zwischen Erich Honnecker und Leonid Breschnew mit im Spiel waren.Wie dem auch sei,heute ist der perfekte Tag ,etwas für seine eigene Gesundheit zu tun,auch wenn man sonst eher zu den unsportlichen Typen gehört. Es gibt im Moment eine klare Polarisierung ,wie der Hamburger Trendforscher,Prof.Peter Wippermann,sagt .Einerseits habe der romantische Kuss im Moment Hochkonjunktur .Andererseits sei der erotische Kuß,auch bedingt durch die Medien,immer stärker in der Öffentlichkeit präsent .Beim sexuellen Kuss gehe es um Beschleunigung und Direktheit,sagt Wippermann .Die Bilanz des Trendforschers: Der erotische Kuss liegt momentan knapp vor dem romantischen .Bei mir jedenfalls auch .Küssen gehört zum Lieben .Es gibt eine direkte Verbindung--die Berührung der Lippen des Partners ,seine suchende Zunge verdoppelt meine Erektion---welche Rolle spielt der Kuß in deiner Beziehung ?


Minotaurus420
Geschrieben

Ganz so einfach ist das mit dem Küssen keineswegs. Zumindest in den USA nicht, wo es in manchen Staaten mehr als nur sonderbare Bestimmungen gibt. So darf in Connecticut und Michigan am Sonntag (weil Tag des Herrn!) nicht geküsst werden. Im US-Bundesstaat Colorado dürfen schlafende Frauen nicht geküsst werden. In den Städten Baltimore und Halethrope (Bundesstaat Maryland) ist eine maximale Kusszeit von einer Sekunde vorgeschrieben. Etwas großzügiger geht es in Tulsa (Rhode Island) zu, wo immerhin 180 Sekunden geküsst werden kann, und geradezu sündhaft lange mit 300 Sekunden dürfen Küssende in Wisconsin bei ihrem Vergnügen verweilen. Aus unerfindlichen Gründen ist in Wisconsin das Küssen in Zügen verboten. Ganz schlimm trifft es in Florida sogar Ehemänner, denn generell ist es dort untersagt, Brüste zu küssen.
Da in Deutschland fast alles sklavisch nachgeahmt wird, was in den USA als Kultur gilt, dürfen wir gespannt sein, wann bei uns die ersten Kussgesetze erlassen werden :-p


Geschrieben

Sämtliche Gesetze sind veraltet und stammen aus einem anderen Jahrhundert.
Deshalb brauchen wir uns hierzulande keine Sorgen machen - bei uns gewiss nicht. :P


Mehr davon - aufs Bild klicken.

×
×
  • Neu erstellen...