Jump to content

ein Mann ficken vor Augen seiner Ehefrau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte Mitte 20 mal ne junge russische Freundin. Gefragt nach ihrer heißesten Phantasie hat sie erst herumgedruckst. Dann sagte sie dass sie zwei Jungs zusehen will. Sie hat mich dann gelöchert ob ich lieber aktiv oder passiv wäre, und hat auch meinen Kumpel ermuntert dass wir beide uns doch nicht so anstellen sollen. Damals war es aber für mich unvorstellbar. Heute ist der Gedanke natürlich heiß... was wäre wenn gewesen?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Mit meiner damaligen Freundin war das kein Problem, wir haben immer zusammen nach Kerlen geschaut der erst Sie und dann mich fickt, und wir haben dann immer zusammen vor ihm gekniet damit er uns ins Gesicht spritzt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich ficke euch gerne alle meine Frau schaut zu und macht es sich selber sie wird mega geil um so härter ich ihn ficke . Wenn gewünscht fickt sie mit strapon in Arsch während ich in Arsch ficke.

Geschrieben

Hört sich geil an. Ich würd gern einen mann vor seiner frau richtig durch bumsen. 

Geschrieben

Das will ich auch unbedingt machen, es ist schon lange eine Fantasie von mir welche mich richtig geil macht. Ich brauche nur noch einen Mann der es macht, meine Freundin will es auch sehen 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb NeugierigX2:

Das will ich auch unbedingt machen, es ist schon lange eine Fantasie von mir welche mich richtig geil macht. Ich brauche nur noch einen Mann der es macht, meine Freundin will es auch sehen 

Also ich Fick dich richtig hart deine und meine Frau schauen zu 

  • Mann-Mann-Frau

    Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau - eine Erfahrung die nicht unbedingt homoerotisch sein muss. Denn bei einem Dreier mit zwei Männern musst du nicht unbedingt bisexuell oder schwul sein. ...

×
×
  • Neu erstellen...