Jump to content

Sexspielzeuge im Alltag


PrettyMo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte gern mal ganz langsam gedehnt werden bis ein echter rein passt wer hat da Erfahrung?

Geschrieben

Nimm Dildos! Fang klein an. Nicht übertreiben. Und nicht bis zur Schmerzgrenze gehen. Es dauert eben. Und immer Gleitmittel benutzen.

Geschrieben

Das mit dem Vibroei klingt interessant welches hast du? Gruss Alex

 

Am 2.3.2020 at 19:58, schrieb PrettyMo:

Ich trage ab und zu tagsüber einen Plug in mir. Ab und zu wenn Ich alleine bin kann man noch ein wenig damit spielen. Ich habe auch sehr viele dildos auf denen ich mich drauf setze sobald ich etwas im sitzen erledige. Ich stehe auch sehr auf fremdeinwirkung wie durch ein Vibro-Ei. Ich frage mich ob es auch welche mit denselben Erfahrungen gibt ?

Das mit dem Vibro-Ei hört sich interessant an, welches hast du? Gruss Alex

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hab es noch net probiert tut das den weh bin ja im Loch Jungfrau

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.3.2020 at 18:46, schrieb Stefan1106:

Gibt ja bestimmt einige , die tragen einen Plug auch wärend der Arbeit ....

Zum Beispiel ich. Trage gerne den ganzen Tag einen kleinen Metallplug.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.3.2020 at 18:46, schrieb Stefan1106:

Gibt ja bestimmt einige , die tragen einen Plug auch wärend der Arbeit ....

Ja, aber nicht den ganzen Tag über.

Geschrieben

Ein Plug im arsch zu haben ist eine geile sache finde ich,sollte jeder mal testen für sich alleine

Geschrieben

Also ich benutze Kugeln und hab mir jetzt ein Plug bestellt mal sehen was geht. 

Geschrieben

Trage sehr gern einen plug tagsüber, dann bin ich so richtig spitz und freue mich auf meine dildos und das wixxen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

kannst dir alles in arsch schieben so lange es spass macht und geil iss

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich schieb mir gleich mein dildo rein 18 * 5 ) was ihr euch reinschiebt iss mir egal 

  • Im Swingerclub

    Sex im Swingerclub ist nichts außergewöhnliches. Viele Paare und auch Singles nutzen ihre Neugier dazu, ihre Sexualität frei auszuleben. Einige von ihnen haben aber auch einfach nur den Wunsch etwas ...

×
×
  • Neu erstellen...