Jump to content

Männertitten erregen mich ganz besonders


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich empfinde da leider nicht so viel. Mag es aber auch, an anderen rumzuspielen.

Geschrieben

Ich liebe männertitten
Man kann schön an ihnen saugen , lecken und schönen tittefick machen , einfach nur supergeil

Geschrieben

Liebe es wenn mein Partner auch mit meinen titten was anfangen kann und weiss wie er damit umgehen muss.

Geschrieben

Frauenbrüste ja, bei Männer habe ich noch nie einen Femininen gehabt der mich Körperlich angezogen hat mit Brüsten.

Geschrieben

Mag an einem Nippel gesaugt werden, und dabei den Schwanz ,abgewixxt bekommen.

Am liebsten jeden Tag

 

Geschrieben

Mich erregen Männertitten und Nippel sehr.

Geschrieben

Also ich habe keine Titten aber wenn einer da rumspielt werde ich ganz kirre

Geschrieben

Das liebe ich auch und wenn meine Titten beim Arschfick rhythmisch schwabbelt, wie alles an mir 😍😍😍

Geschrieben

Es sind nicht nur die Titten, auch die Nippel, Warzen, wenn sie so groooß wie Kirschen sind, da freut sich de Vadder, aber jetzt muss ich aufhören, lechzend dran zu denken, sonst passiert noch was... :-)

Geschrieben

Mir geht es wie Dir... ich liebe es wenn ich nuckeln kann/darf aber vor allem, wenn an meinen Nippeln gesaugt und geknabbert wird.

Ich uerberlege auch, ob ich mit Isolfavonen oder anderem etwas nachhelfen kann dass sie mir etwas wachsen. Ich hatte es schon einmal mit Pureria-Pulver versucht, davon wurde mir schlecht. Die Salbe war super, meine Nippel wurden dadurch noch empfindlicher, aber leider kein Wachstum.

Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag Männertitten, immer schön damit zu spielen. Vor allem sich die Brustwarzen von zart bis manchmal hart gegenseitig verwöhnen.

Geschrieben

Steh total auf Männer titten solange er rasiert ist aber hab sowieso nee Vorliebe für chubs/superchubbys steh auch auf Riesen arsche. 

Geschrieben

Sind euch meine Nippel große genug? :)

Geschrieben

ich mag alles an männer.......auch mit titten rumspielen.....egal behaart oder nicht

Geschrieben

Ich habe das Problem das ich seit der pupertät zu viele weibliche hormone habe! Was sich auf meine Brust auswirkt! Früher hatte ich echt komplexe deswegen, aber mittlerweile habe ich damit leben gelernt! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich mag es wen mein Partner  an  meine Nippel lutscht 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

mich macht es auch sehr geil wenn meine nippel richtig rann genommen werden das nippelspiel ist

was sehr geiles und intimes .

  • 1 Monat später...
Geschrieben

hi

wenn mir jemand an den nippeln spielt oder dran saugt oder kaut, krieg ich sofort einen Steifen. es ist hocherotisch. würd ich auch gerne beim gegenüber machen.

Geschrieben

Ich habe auch Männer Titten und mag es sehr wenn man(n) damit spielt. Einen schönen Schwanz zwischen meine Titten fühlen. Grrrrr.....

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Mir gefällt es wenn daran gesaugt wird oder gezwierbelt. Das macht mich total an

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe welche, größer als klein aber nicht zu groß...:tits:

Ich mag sehr gerne die Berührung

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...