Jump to content

Männertitten erregen mich ganz besonders


mundorgel

Empfohlener Beitrag

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Ich hätte gern kleine Tittchen, wie ein Mädchen. Meine Nippel sind so empfindlich, wenn die gekonnt bespielt werden, gehen meine Schenkel von ganz allein auseinander.

Geschrieben

Ich gehe auch voll ab, wenn einer meine Nippel kneift oder beißt oder Klammern anlegt. 

Geschrieben

Ich hatte mal fast nen Orgasmus dadurch das mir jemand an den Nippeln gelutscht hat..... Das war geil. Ich geh da voll bei ab

Geschrieben

....hab ich auch schon mal gehört!....kann mir das garnicht vorstellen!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb bibn48:

Ich hatte mal fast nen Orgasmus dadurch das mir jemand an den Nippeln gelutscht hat..... Das war geil. Ich geh da voll bei ab

geht mir immer genauso,einfach geil

Geschrieben

Ich stehe auch drauf. Durfte aber bis jetzt nie was verwöhnen. Bei Frauen 2x im Leben bis jetzt bei Männer 0x. Im Leben. Müsste sich ändern aber es passiert ja nie was. 

Brüste und Brust verwlöhnen könnte man ewig machen es ist einfach schön. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
An meinen Titten kann man ausgiebig spielen und lutschen, das macht mich richtig geil. Hab schon dabei abgespritzt ohne meinen Schwanz zu berühren.
schwuler-nordstern
Geschrieben
Ich selbst habe das, was man eine breite Brust nennt. Bei mir ist eigentlich immer "Nippelalarm". Meine Brustwarzen stehe bei der geringsten Berührung oder Erregung. Mir geht es wie Bi-Maik: ich kann bei geilem Nippelplay ohne Stimulation von Schwanz und Sack richtig gut abspritzen. Was auch geil ist: ein kräftiger Kerl mit ordentlich "Brust" quetscht seine Brüste zusammen und ich ficke mit meinem Harten genau in die entstandene Ritze....GEIL!!!
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 27.3.2020 at 14:59, schrieb analvotze:

Das liebe ich auch und wenn meine Titten beim Arschfick rhythmisch schwabbelt, wie alles an mir 😍😍😍

Wenn ein mann Titten hat, dann hat er auch einen dicken Bauch! Dicke finde ich eher unerotisch bis abstoßend! Männer müssen Muskeln haben,  die kräftig zupacken können (gerade auch beim Arschfick!)! Sie müssen hart zur Sache kommen!!!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Miststück:

Wenn ein mann Titten hat, dann hat er auch einen dicken Bauch! ........

Das trifft so nicht unbedingt und nicht immer zu. Habe schon ein zwei Kerls erlebt, gertenschlank und große feste Brüste. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mundorgel:

Das trifft so nicht unbedingt und nicht immer zu. Habe schon ein zwei Kerls erlebt, gertenschlank und große feste Brüste. 

Große feste Brüste heißt ja nicht Titten! Als Arnold Schwarzenegger noch Schauspieler war, da hatte er durchtrainierte Brüste! Da konnten sogar Frauen noch neidisch darauf sein! Oder schau dir mal eien Wrestler bei einem Kampf an! Der hat feste Brüste, starke Arme und  einen harten knackigen Arsch! Das finden auch die Frauen geil!  Durchtrainierte Männer finde ich auch sexy! Dann mußt du mal in der Muckibude Ausschau halten! Da findest du geile Männer mit festen Brüsten!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Geile Männertitten sind das schärfste was es gibt. Wenn sie dann noch gepiercst sind ist es das geilste überhaupt. Ich liebe den Tittentrimm mit einem gleichgesinnten Partner. Man kann sie saugend und auch härter behandeln, bei mir geht es nicht mehr ohne die süßen quälenden Spielerein. 

Geschrieben
Am 30.6.2022 at 10:48, schrieb Miststück:

Große feste Brüste heißt ja nicht Titten! ...

Ohhhhh. Ich bin ja heterosprachlich aufgewachsen, da waren die Brüste (der Mädchen) immer auch gleich Busen und Titten und andere Bezeichnungen, unabhängig davon ob fest, "schwabblig", groß, klein usw... Oh da scher ich die Männer-Adäquate salopp über einen Kamm.

Geschrieben
Am 16.9.2021 at 14:22, schrieb schwuler-nordstern:

Ich selbst habe das, was man eine breite Brust nennt. Bei mir ist eigentlich immer "Nippelalarm". Meine Brustwarzen stehe bei der geringsten Berührung oder Erregung. Mir geht es wie Bi-Maik: ich kann bei geilem Nippelplay ohne Stimulation von Schwanz und Sack richtig gut abspritzen. Was auch geil ist: ein kräftiger Kerl mit ordentlich "Brust" quetscht seine Brüste zusammen und ich ficke mit meinem Harten genau in die entstandene Ritze....GEIL!!!

Mir geht das auch so und gerne komme ich dann 4-5 mal richtig ohne Schwanzberührung.

Geschrieben
Am 14.4.2020 at 14:21, schrieb joyride:

ich mag alles an männer.......auch mit titten rumspielen.....egal behaart oder nicht

Ich rasiere mir manchmal einen runden Hof um meine kleinen Nippel

Geschrieben

Ich rasier mir meine kleinen Titten, dss fühlt sich dann schon ziemlich echt an, mag es, wenn man schön leckt

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...