Jump to content

Warum wurde Detlef Gü. aus Glimmnitz..


Melki69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tal zum grausamen Mörder?
Ein extrem schlimmer Mordfall,der sicher wieder beiträgt,das Homosexuelle als Psychopathen gesehen werden
Können sich Psychopathische Mörder so verstellen,das jeder sagt :der Detlef Günzel war ein so lieber Kerl?
Bitte mal unter google diesen schrecklichen mordfall lesen
Detlef Günzel betrieb im Glimmnitztal eine Pension;er zerstückelte einen Mann,welchen er im Internet kennenlernte
Keiner traute dem homosexuellen Günzel dies zu..
Mich schockieren solche Morde;hoffentlich wird auch mal erklärt,wie es kommt,das ein Mensch so grausam wird;obwohl er im Leben alles hatte
Detlef Günzel hatte Arbeit und einen Partner...


Geschrieben

Schade das niemand über diese traurige Thematik diskutieren möchte.
Was geht in Psychopathen vor;wie kann man sich schützen,wie konnte es soweit kommen
Warum hat dieser Günzel den Mann ermordet,obwohl er nach außen hin so liebevoll wirkte..
was war da alles im Spiel
Welche Typen verbergen sich in dem Forum Zambian Meat?
Echte Psychopathen oder ein paar jugendliche Spinner,die über Kannibalistische Rollenspiele quatschen...
In wie fern hat das Internet schuld,das solche Morde passieren?
Was soll man tun?
Sich anonym in das Forum von Zambian Meat begeben und dort an das Gewissen apppellieren???
Mir tut das mordopfer leid;auch wenn er es "gewollt" hat


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Melki69, deine Fragen haben zwar grundsätzlich eene Berechtigung! Weiterhin binik mir sicher, det sich nich wenige Leute ihre Gedanken zu diesem Thema machen; nur wer soll dir da zielführende Antworten geben können - außer een solcher Psycho selbst, oder evtl. een noch besserer Seelenklempner, wa!
Laß dit ganze einfach als ergebnisoffen im Raum stehen! lg Flori


×
×
  • Neu erstellen...