Jump to content

Kapuzensweater


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage gern Kapuzensweater.
Nicht nur beim Skateboarden oder im Winter.

Welche Kapuzensweater tragt Ihr so? Müssen es Marken wie Volcom,Kani oder Wakewear,FÄDD usw. sein,oder tut es auch Günstige wie Fruitoftheloom?

Was sind eure Lieblingsfarben?Aus welchen Materialien sind eure Kapuzensweater so? Mögt ihr lieber weite Kapuzen im Hiphop-Style oder enge mit Dichtziehkordel? Tragt ihr dazu Baggy oder eher Cargohosen? Welches Cap schmückt euren Kopp?


Geschrieben

Ich trage auch gerne eben Hoodie wie man so nennt,magt gerne so superdry ,shisha, Naketano finde echt cool kuschelig und so nicht nur als fetisch oder so halt. aber Privat Freizeit im Beruf natürlich normale Kleidung stil. Magt lieber so körperbeton statt so schlapperig sowohl bunte Farben. Trage meisten zur röhrenjeans short eben aus weichen Stoff was jetzt in ist.


Geschrieben

ehrlich gewagt mag ich diese dinger überhaupt nicht. warum müssen sich denn immer alle unter ihren kapuzen verstecken? habt ihr was zu verbergen?


Geschrieben

Nö,aber ist halt so relativ oft der Style in der Boardsport-Szene und ich finde den Look ansprechend.Mir gefallen auch coole Hoodie-Jacken,zu lässigen Adidas-Sportanzügen,New-Era-Cap oder Flexfit Cap. Skateboard & Kram,Rucksack evtl. Lässt junge Typen für mich "lecker" wirken.Oder lieblich.


Geschrieben

naja, ich sehe halt öfter mal junge leute mit kapuze rumrennen. für mich sieht das halt so aus, als wollten sie sich verstecken. meine meinung ist halt, wenn sie hübsch sind und auch fi..en wollen, dann können sie das doch auch zeigen. aber es hat ja jeder seine eigene meinung


Geschrieben (bearbeitet)

Ist wohl schon was wie Fetisch bei mir,denn mich können generell nur bekleidete Männer zum Herzpochen bringen.Und so dieser Hoodie-Style ist da vorn mit bei Wakewear,Billabong,ja auch Shisha oder Quicksilver,sehr schöne Teile gibt es auch für Snowboarder.
Beispiel:

http://picture.yatego.com/images/4125fb17e7e016.1/ER107422-302364830-Erima-Premium-One-Hoodie-g_1-kqh/erima-premium-one-hoodie-green-schwarz-wei.jpg

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Sicher,sicher. Wenn es mehr darum geht,dass einer dem interessanten Personenkreis zugehört,und das "Fi.." noch einige Jahre warten können soll,wenigstens bis nach dem ersten gemeinsamen Kite-Ausflug nach Ringkjöbing Fjord oder so,guckt man da wohl auch aus unterschiedlicher Perspektive hin.


Geschrieben

naja, ich sag mal, jedem das seine. wobei ich manche schon süß finde und finde es dann schade, daß sie ihr aussehen dann unter einer kapuze verstecken


Geschrieben

Wer sagt das hoodie mit Kapuze zum verstecken ist?ich denke eher nein, gehört zum style dazu, aber ich trage nie als kapuze sondern hält doppelt kuschelig warm ohne kapuze sowohl sexy aus^^,da kann ich gleich einen normalen Pullover kaufen. andere seite es muss auf dem Typ passen sowohl es viel unterschied gibt eben billige sowohl gute eben dicke und dünne hoodie und so das sieht schnell gammelig aus sry das ich so ausdrücke ist aber so.


Geschrieben (bearbeitet)

...wobei ich sehr auf diesen Gammel-Kiffer-Grunge-Skateboard-Rat-Look fliege. Bissi abgenutzt und nicht mehr ganz frisch.Daran erkennen können,wie sehr der seinen Sport genießt.

Zig Runden durchgeboardet und 3 Mal abgepackt. Zum Kuscheln,Trösten und ne Megaportion mit dem Typie Gyros essen gehn.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

na ich steh mehr so auf den nachbar typen---klamotten mäßig unscheinbar und so um die dreißig---


Geschrieben

und welche Hoodies trägt der so? Mein Nachbar ist leider eine Frau.


Geschrieben

grins du mußt deine nachbarschaft weiträumiger definieren


Geschrieben

na meine nachbarschaft ist gut wohne mitten im wald --sind nur 3 blocks---meine nächsten nachbarn wäen die jungs von der gay pension(1,5 km ab)


Geschrieben

Na,gegenüber ist eine Senioren-Residenz.Im Haus gibt es noch ein paar kinderreiche Familien und pensionierte Alleinstehende,eine Frauen-Studi-WG und einige jüngere Frauen,die allein wohnen. Das Highlight ist der Rad-Shop im EG. Da sieht man mal schön schlanke Kunden in Regen-Hoodies oder so Radsport-Outfits,die ja auch sehr cool aussehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Gay Pension klingt echt interessant! Gibt es da Kapuzensweater-Träger?Richtig "süße" Typen sehe ich eigentlich nur beim Longboardfahren,im Skate-Park oder wo ich am Strand abhänge / Windsurfen,SUPfahren gehe.

Aber die sind alle hetero - keine Chance!Jedenfalls tragen Kiter und Surfer häufig Hoodies in mehreren Lagen.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

bei schönen wetter tragen sie gar nichts und liegen in der sonne---kannst nur mit sonnenbrille vorbei sonst verblitzt dir die augen---grins


Geschrieben

Das wäre nix für mich.Ohne Klamotten ist laaaangweilig.


Geschrieben

na irgend wann tragen sie ja auch klamotten---der vorteil ist die da rum laufen und urlaub machen sind entweder schwul oder bi


Geschrieben

klar markenklamotten sind am geilsten und schwarze Lederjacken bis Bauchnabel und hüftlänge und auch glänzende Klamotten sind geil


Geschrieben

ich find es muß die richtige marke in den klamotten sein und nicht auf......


Geschrieben

ADIDAS Chile62 Trainingsanzüge.Dazu gibt es auch Hoodies! Oder Colorado-Regenjacke,Cal Surf Sporthosen.

Bei Leder gefallen mir Dainese,Vanucci,Alpine Stars-Motorradlederkombi sehr gut. Ich habe auch eine Lederkapuzenjacke,sehr nice.
Und hiphop-mäßige Glanzkapuzensweater sind FÄDD! Aber schwer zu kriegen.

Von Roccawear gab´s mal welche.


×
×
  • Neu erstellen...