Jump to content

Schmerzen beim Sex mit Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey

Wenn es mit Kondom weh tut wenn mann gefickt wird aber ohne nicht ist das dann eine Allergie und wie sicher ich mich ab das jeder gesund ist kann ja nicht jeden um ein Gesundheit Zeugnis bitten 

Geschrieben

Ich find die Möglichkeit, sich hier mit anderen Auszutauschen, eine super Sache. In deinem Fall würde ich dir aber raten einen Fachmann aufzusuchen.
Hab hier auch schon einiges gelesen was nicht so richtig war, und bei so Sachen, sollte man sich auf eine fachliche Meinung stützen.
Bei meiner Allergie, wirkt es sich so aus, dass es nicht Schmerzt, aber bei manchen Kondomen, verursacht es Juckreiz, und oder auch ein brennen.
Möglich das du auch einfach die falsche grösse nutzt. Aber wie gesagt, wende dich zur Sicherheit an einen Fachmann.
Liebe Grüsse und dennoch frohe Oster, und vor allem Gesund bleiben.
Chris

Geschrieben

Da heute die meisten Kondome frei von Allergenen sind und dies sich auch eher in einem Juckreiz zeigen würde, denke ich das ihr evtl einfach mal ein Gleitgel verwenden solltet. Denn durch das Kondom fehlt ja die natürliche Schmierung und das Gummi/Latex rutscht ohne einfach nicht so gut.

Geschrieben

Ja mit Kondom ist auch nicht so mein Ding.
Muss mir meine Sexpartner auch gut aussuchen. Will mir jetzt demnächst PrEP verschreiben lassen, da ist das mit HIV schon mal entschärft. Aber trotzdem lasse ich dann auch nicht Jeden rein.

×
×
  • Neu erstellen...