Jump to content
Teenboy22

Schmerzen beim Sex mit Kondom

Empfohlener Beitrag

Chris1975
Geschrieben

Ich find die Möglichkeit, sich hier mit anderen Auszutauschen, eine super Sache. In deinem Fall würde ich dir aber raten einen Fachmann aufzusuchen.
Hab hier auch schon einiges gelesen was nicht so richtig war, und bei so Sachen, sollte man sich auf eine fachliche Meinung stützen.
Bei meiner Allergie, wirkt es sich so aus, dass es nicht Schmerzt, aber bei manchen Kondomen, verursacht es Juckreiz, und oder auch ein brennen.
Möglich das du auch einfach die falsche grösse nutzt. Aber wie gesagt, wende dich zur Sicherheit an einen Fachmann.
Liebe Grüsse und dennoch frohe Oster, und vor allem Gesund bleiben.
Chris

MS0201
Geschrieben

Da heute die meisten Kondome frei von Allergenen sind und dies sich auch eher in einem Juckreiz zeigen würde, denke ich das ihr evtl einfach mal ein Gleitgel verwenden solltet. Denn durch das Kondom fehlt ja die natürliche Schmierung und das Gummi/Latex rutscht ohne einfach nicht so gut.

Newbalance
Geschrieben

Ja mit Kondom ist auch nicht so mein Ding.
Muss mir meine Sexpartner auch gut aussuchen. Will mir jetzt demnächst PrEP verschreiben lassen, da ist das mit HIV schon mal entschärft. Aber trotzdem lasse ich dann auch nicht Jeden rein.


×
×
  • Neu erstellen...