Jump to content

Warum ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich sind wir alle ein wenig allein, allein mit unseren selbst konstruierten Problemen oder zu schwach, uns umweltlich zu stellen. Warum sind wir hier ? Einen Trieb zu befriedigen auf Teufel komm raus ? Das gesellschaftliche Miteinander (eh grad ziemlich eingeschränkt) durch ein virtuelles zu ersetzen ? Beleidigt abzuziehen wenn sich da kein Mann um die Ecke findet, welcher fähig und bereit ist einem ein paar Minuten Vergessen im Trieb zu schenken ?

However ich kritisiere das nicht. Da klafft ein großer Spalt zwischen Liebe und Sex. Sex als Folge von Liebe ist wohl unmodern und da redet man sich gerne Liebe ein, wenn man mit anderen auf einen Orgasmus zusteuert, oder ? Vielleicht meint man auch Liebe in einer Beziehung zu erhalten, wenn man nur Abwechslung sucht ? Kann ich nicht beantworten.

Wir haben unsere Worte im Zaum, unsere Bewegungen, unsere Frisur unsere Kontakte, die Biersorte in der Kneipe aber unseren Schwanz nicht ? Sind wir wirklich so schnell bereit "ich liebe Dich" zu sagen - egal zu Frau oder Mann - nur um dem individuellen Ziel Rechnung zu tragen ? Wenn das so wäre würden wir weder Gefühlen noch Kopf folgen, sondern nur dem Geschlechtsteil. So eine sogenannte "offene Beziehung ist m.E. doch keine Liebe sondern eine auf Sympathie aufgebaute Freundschaft mit dem Fehlen des Endgültigen. Es ist "sicherstellen und weiter suchen" und diese "Beziehung" dem Trieb unterordnen, oder ? Liebe ist es nicht, vielleicht gegenseitiges gebraucht werden". Einen Schwanz geil aus der Hose zu packen kann jeder. Die Person dahinter aber über sich selbst hinaus in sich zu integrieren wohl weniger. Keine Kritik, nur Feststellung !

Wir leben also in einem Handelsraum, der vorgibt, dass wir uns nehmen, was wir wollen sofern der andere nach mannigfaltiger Überredung dazu bereit ist. Wir denken solche Kontaktsysteme erleichtern uns die Scheu das zu überwinden. Eher wohl ein moderner Sklavenmarkt, an dem man auch noch das Recht für sich integriert dran rum zu kritisieren, weil er den momentanen Wünschen nicht entspricht. DAS wiederum finde ich traurig !
Wer hier Mitglied ist und zahlt, zahlt nicht für einen Kontakt. Ich habe es satt dafür angemacht zu werden, wenn ich einfach Nein sage, als ob der Suchende mit seiner Zahlung das Recht hat über mich zu bestimmen. Ich bin kein Rösti aus dem Supermarkt !

Natürlich bin ich der Meinung, dass jeder hier suchen und finden sollte, was er gerne möchte: In Übereinstimmung. Ich muss den moralischen Konflikt auch nicht akzeptieren, denn ich kann NEIN sagen *sfg

Geschrieben

Was ist Liebe? Gut, Schlecht und endlos oder nicht erreichbar...

Geschrieben

@Klaus Trophob
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung,
super Kommentar!!!!!

Geschrieben
Am 14.4.2020 at 01:17, schrieb michasbi69:

Was ist Liebe? Gut, Schlecht und endlos oder nicht erreichbar...

Liebe????

Die findest du auf keiner Online Plattform

Geschrieben

@KlausTrophob

Vielen Dank, dass du den Weg ins Forum gefunden hast sowie für deinen 13. Beitrag.

Allerdings dreht sich bei uns nicht alles ausschließlich um Sex und die schnelle Nummer. Es stehen in unserem Forenbereich die unterschiedlichsten Themen zur Diskussion bereit und werden laufend erweitert.

Deine Aussage trifft damit nicht hundertprozentig zu. Schau dich bitte in aller Ruhe in sämtlichen Bereichen (Rubriken) unseres Forums um, und du entdeckst die reiche Vielfalt der LGBT-Welt in allen Schattierungen.

Wir wünschen dir viel Spaß und freuen uns auf deine künftige, rege Teilnahme an diversen Diskussionen. :rainbow:

VG

Der_Zeus, GAY.de-Team

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Robert-2640:

Liebe????

Die findest du auf keiner Online Plattform

Möglich ist es, aber nicht alltäglich.

 

„Kann es sein das Du hier (zu)viel Zeit verbringst?“

Eigentlich nicht. Ich bin BI und habe noch keine Erfahrungen mit Männern und suche nach einem netten Kontakt nebenbei und würde gerne mehr erleben! 
——
„Man wird hier hingestellt als ob wir mit Dauerständer durch die Gegend laufen, ständig auf der Suche nach dem nächsten Fick. Da bleibt es nicht aus, dass so mancher triebgsteuerter Primat sich einbildet, mit dem Erwerb der Mitgliedschaft...“ 

 
.... ok hab keine Mitgliedschaft!

Warum sollten Männer hier keine Liebe finden oder einfach chatten? Es liegt doch an dir wenn du dies als reine Seite für sexuelle Kontake ansiehst oder meinst das manche Menschen hier als triebgesteuerte Primaten zu sehen sind, die mit einem dauerständer rumlaufen.
 

Hm ok deine Meinung, aber ist auch ihr recht! Wegen solchen Primaten kannst du deine Meinung hier sagen...

„Das ist hier eine kommerzielle Seite, auf der es um den Sex mit Männer geht, der Seitenbetreiber bedient sich hier sämtlicher Klischees und befeuert diese noch!“

Es ist eine kommerzielle Seite aber das sich hier sämtlicher Klischees bedient wird habe ich noch nicht mitbekommen. Hast du ein Beispiel?

......

 

Und warum zitierst du mich? Ich habe nur gesagt was Liebe ist. 

 

„Was ist Liebe? Gut, Schlecht und endlos oder nicht erreichbar...“

..

In deinen Worten:
However ich kritisiere das nicht.

 

B

ps Rechtschreibung und Grammatik 🥱

bearbeitet von michasbi69
Geschrieben

@Der_Zeus
War das mein 13. Beitrag? Hab ich nicht gezählt, danke für den Hinweis.
Da Du nur auf das Thema Forenbereich eingehst, sind wir uns, was die Spiele und Wettbewerbe angeht, wohl einig!? Soweit so gut.
Was den Forenbereich angeht, sind es wohl keine 100%. Aber das die überwiegenden Themen Sexlastig sind, wirst Du wohl kaum bestreiten!?
Ich verfolge das ganze ja nicht erst seit Gestern und eine "reiche Vielfalt, der LGBT-Welt in allen Schattierungen" seh ich hier nun wirklich nicht! Das mag aber auch an meiner subjektiven Sicht liegen.
MfG

×
×
  • Neu erstellen...