Jump to content

Badeanzügen tragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe auch gern Badeanzug an, manchmal auch mit FSH - habe mich bisher leider noch nicht getraut ihn am See zu tragen. (Aber in privaten Pools habe ich kein Problem damit.)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich als mann  nen badeanzug anhaben -- sowas blödes brauch ich bestimmt nich 

Geschrieben

Ich trage die sehr gerne , drunter oder beim Sport nur mit kurzer Radlerhose

Geschrieben

Ich schaue es mir sehr gern an. Finde es sehr erotisch.

  • 4 Wochen später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
Am 1.3.2021 at 17:12, schrieb wolfhunter:

ich als mann  nen badeanzug anhaben -- sowas blödes brauch ich bestimmt nich 

Warum blöd??? Es genügt doch, wenn du keinen anziehst. Muss man alles gleich schlechtreden, was einem nicht gefällt????? Toleranz scheint nicht Deine Stärke zu sein!

Es will Dich ja keiner zwingen einen Badeanzug anzuziehen! Also lass einfach denen, die es mögen ihre Freiheit, ohne ausfällig zu werden!!!!

Und ob es Dir passt, gefällt oder nicht: Ich trage gern Bikini oder Badeanzug!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin normalerweise kein DWT, soll aber jeder machen, wie er will. Was ich mal geil fand im PK, waren halterlose Netzstrümpfe, Pumps, Minirock und nichts drunter. Ein irres Gefühl.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Natürlich trage ich Badeanzüge und Bininis und halt auch Unterwäsche
Geschrieben

Ich find ja dieses Material sehr jut polyester polyamid & co!

Das gefühl beim fummeln is sehr erregend!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.5.2020 at 19:08, schrieb marki73:

würde es gern mal ausprobieren, leider gibt mir keiner einen

Kannst doch günstig einen kaufen. Ebay-Kleinanzeigen z.B. Hab da fast alle meine Damenwäsche, auch Kleider, Röcke, Heels... gekauft.

bearbeitet von DWT-Pussy43-DLG
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Trage gerne Fahrradbodys beim Radfahren, dann benötigt man nichts anderes mehr. Das eine Teil aus und man ist nackt... Verstecket ab Frühjahr auch nichts und man muss es eben auch nicht heimlich tragen

×
×
  • Neu erstellen...