Jump to content

Eure Meinungen zu FTM's ?


Etienne1889

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin selber FTM, und dass weiss aber bei mir im Umfeld nur die Familie. Und ja, es gibt leider auch in der Gay Community Leute die einen noch als Frau behandeln. Das Problem ist aber auch manchmal, dass manche vlt.noch nicht lange Hormone nehmen, bzw. in der Übergangsphase sind. Trotzdem sollte Akzeptanz herrschen. Es gibt halt überall intolerante Leute ganz unabhängig von der Sexualität.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb EndlessSunday:

Bin selber FTM, und dass weiss aber bei mir im Umfeld nur die Familie. Und ja, es gibt leider auch in der Gay Community Leute die einen noch als Frau behandeln. Das Problem ist aber auch manchmal, dass manche vlt.noch nicht lange Hormone nehmen, bzw. in der Übergangsphase sind. Trotzdem sollte Akzeptanz herrschen. Es gibt halt überall intolerante Leute ganz unabhängig von der Sexualität.

So ist es, Intoleranz ist leider das, wo mit jeder Transgender leben muss. Ich bin mit einer Transfrau verheiratet und daher weiß ich, dass die gesellschaftliche Akzeptanz da noch nicht wirklich gegeben ist. Meine Frau ist nicht operiert, was mich persönlich überhaupt nicht stört, sie lebt und arbeitet als Frau und wird von gemeinsamen Kollegen und Freunden auch als Frau akzeptiert. In ihren Ausweis steht ihr weiblicher Name, also ist sie eine Frau Punkt. Ich glaube das Problem liegt eher daran, dass man transsexuelle Menschen immer irgendwie erkennt, auch bei meiner Frau, obwohl sie verdammt feminin aussieht. Bei schwulen Männern oder lesbischen Frauen, sieht man eben nicht die sexuelle Orientierung an. 

Geschrieben

Ja stimmt bei manchen wird man es leider immer irgendwie erkennen, denn egal wie sehr man sich an das Geschlecht angepasst hat, es gibt immer irgendwas. Komischerweise wurde ich noch nie irgendwie darauf angesprochen, und jemand mit dem ich ein Bewerbungsgespräch hatte meinte, er hätte es im Leben nicht gedacht. Es gibt andersrum auch Personen die Cis sind, bei welchen man denken könnte sie wären im anderen Geschlecht geboren. Also, selbst wenn man etwas femininer aussieht(oder maskuliner) muss dass nichts heißen😅

Geschrieben

Hallo 
Ich würde sie so behandeln wie jeden anderen auch. Wir sind doch alle gleich. Ich selbst würde mal echt mich mit einen austauschen wie das Leben so ist. Würde mich echt interessieren. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich akzeptiere einen Transgender immer als vollständige männliche Person da für mich der Intelekt und nicht das Geschlechtsteil zählt. Bin übrigens auf der Suche nach einem Transgender für eine Beziehung

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Der Leidensdruck muss wohl sehr groß sein, wenn jemand die Operation auf sich nimmt. Ich kann das nicht nachvollziehen und werde bestimmt nicht darüber urteilen. 😇🌹

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn jemand scharf auf Sperma ist, kann ein Trans-Mann nicht das gewünschte bieten. 😢

Wenn es ums Ficken geht sollte das gut funktionieren. 🤣

Geschrieben

Ich hab die Erfahrung, als ungeouteter FtM gemacht, dass mich die Leute in meinem Umfeld wie einen Mann behandeln. Es steht mir ja nicht auf der Stirn geschrieben und da ich im Alltag bekleidet daher komm, sieht ja auch keiner, wie mein Genitalbereich ausschaut, von daher kann ich mich im sozialen Umgang nicht beschweren.

 

Wirklich viele Beziehungserfahrungen habe ich allerdings nicht, nicht mal Sexerfahrung, von denen ich sprechen kann. Ich hab eine Beziehung mit einem FtM, der auch einen Phallusaufbau hat. Er hatte früher eine Pumpe (Versteifungsprotese) drin die musste jedoch wegen Komplikationen entfernt werden, seit dem ist sein Penis halt 'dauerschlaff'. Es ist halt mehr gegenseitige Masturbation als Sex. Wenn der eine den anderen ficken will, kommt da auch ein Strpon ins Spiel. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin auch FtM und da ich erst seit 1 Monat oder so Hormone nehme und oben rum leider recht viel hab ist es wirklich schwer Männer zu finden die einen nicht misgendern oder als Frau behandeln. Deswegen bin ich auch immer doppelt vorsichtig wenn sich jemand treffen will.

Geschrieben
Am 20.9.2021 at 21:47, schrieb VirginCuntboy:

Bin auch FtM und da ich erst seit 1 Monat oder so Hormone nehme und oben rum leider recht viel hab ist es wirklich schwer Männer zu finden die einen nicht misgendern oder als Frau behandeln. Deswegen bin ich auch immer doppelt vorsichtig wenn sich jemand treffen will.

Stört mich überhaupt nicht, finde das eher aufregend und anziehend, aber da bin ich wohl anders geschnürrt. Selbst wenn der Transmann ein Kind gebären würde, wär das normal für mich. Die einzigen die damit ein Problem haben ist unsere Gesellschaft "männliches aussehen" und "weibliche Geschlechtsteile". Eigentlich eine Schande, dass sich so viele operieren müssen, um akzeptiert zu werden. Ich wäre immer dagegen, Eingriffe in die Natur können nicht gut sein. Selbst arbeitgeber fragen doch schon nach M/F/Divers bei einer Einstellung, zumindest ist man da offen.

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Als devote Bi-Sissy sollte ich geführt und beherrscht werden. Somit steht meine Rolle fest. Für mich ist zweitrangig, ob ich von Mann, Frau, Paar oder einer transsexuellen Person geführt werde. Jedes Geschlecht hat seine Reize. Ausserdem wäre ich ja selbst viel lieber ein Mädchen geworden. Bi wäre ich aber trotzdem...

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Bin selbst ftm, Transmänner sind Männer, ganz einfach. Selbst könnte ich mir was mit einem vorstellen, wenn er einen Penoid hat oder ne Prothese etc nutzt
Geschrieben
Ich mag Sachen die nicht der "Norm" entsprechen, da ich mich aber als Bi fühle, penetriere ich nicht nur gern, sondern fühle auch gerne was in mir. Bei einem FtM würde ich daher wenigstens erwarten, das ich auch etwas in mir zu spüren bekomme, egal was, Hauptsache man weiß damit umzugehen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der TE ist zwar nicht mehr anwesend aber egal.

Ich lebe und liebe die Vielfalt. 

Wenn Chemie und Aussehen beiden gegenüber passt ist es einfach schön verschiedenes zu erleben. 

Da spielt es keine Rolle ob Frau,  Mann, Trans, Shemale,  Dwt, Crossdresser oder Femboy.

Aber wenn ein Mensch sich anders fühlt als er geboren wurde und es entsprechend ausleben möchte,  siehe Transsexuelle (M zu F) oder Crossdresser dann gehe ich auch so mit ihnen um.

Wenn jetzt differenziert wird, zb Weiblichkeit beim Sex und im Alltag Mann dann ist mir auch das möglich. 

Wichtig ist auf gegenseitige Wünsche einzugehen und auf Augenhöhe miteinander umzugehen. 

×
×
  • Neu erstellen...