Jump to content
Elias-8748

Sex mit Ts oder Tv Damen

Empfohlener Beitrag

Antonio-0914
Geschrieben

Ich habe schön öfters Treffen mit TS-Girls gehabt. Leider meist mit Professionellen. Der Erfolg ist auch meist unterschiedlich gewesen. Es ist mal gut und mal weniger gut gewesen

versauterpauli
Geschrieben

Ich war 2 Jahre mit einer Transvestitin liiert, ein wunderbares Erlebnis, das ich nie vergessen werde !

Woollff
Geschrieben

Manche Swingerclubs bieten spezielle Events mit TS etc an. Da kann man sehen, und wenns gefällt Hand anlegen ...

Schal2
Geschrieben

Als Bi-Mann wäre das natürlich der Traum für mich, die Kombi aus Mann und Frau. Hat sich leider noch nicht ergeben.

nick2017333
Geschrieben
Am 11.5.2020 at 05:57, schrieb Antonio-0914:

Leider meist mit Professionellen.

Lohnt sich die Investition? Wenn ja, was hat Dich so umgehauen, das Du es wiederholt hast?

Sction_is_fun
Geschrieben

Kann mit Sex mit TS und TV nicht vorstellen.

Vielleicht shemales ...

Antonio-0914
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nick2017333:

Lohnt sich die Investition? Wenn ja, was hat Dich so umgehauen, das Du es wiederholt hast?

Wie gesagt. Es kammt immer auf Person an. Ich habe eine TS , wo ich bestimmt schon über 20 Mal, in den letzten Jahren gewesen bin. Selbst bei ihr istces nicht immer perfekt gelaufen. Ist ja auch nur ein Mensch. Es gab auch viele Reinfälle. Alles Glückssache. Ich finde die Kombination Frau-Mann , einfach fasszinierend. 

• Neu erstellen...