Jump to content
Boy1993

WhatsApp

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es die Möglichkeit irgendwo auf der Plattform Werbung für gay WhatsApp Gruppen zu machen?

G-Team
Geschrieben

Hallo @Boy1993, 

leider gibt es das so nicht. Denn weder unsere Forenregeln noch unsere Guidelines gestatten das Bewerben von Fremdlinks- und Gruppen. 
Da wir eure Privatsphäre schätzen und ernst nehmen, haben wir uns hierzu entschieden, damit eure Kontaktdaten nicht öffentlich zugänglich sind. 

Um mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu treten, kannst du aber jederzeit den Chat oder unsere Dating-Anzeigen nutzen. 
Solltest du dennoch mit anderen Usern lieber über WhatsApp und Co kommunizieren wollen, so teile deine Kontaktdaten bzw. Gruppeneinladung bitte lediglich in einer privaten Nachricht, sodass wir deine Kontaktdaten nicht nachträglich aus dem öffentlichen Bereich entfernen müssen. 

Danke für dein Verständnis und weiterhin viel Spaß bei und mit uns ;-) 


×
×
  • Neu erstellen...