Jump to content
ChrisBdsm

Schwanzhure

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja stutenarsch genau so ging’s es bei mir auch ab.. erst Onkel mit ein kleines aber fettes Teil und danach sein Bekanntenkreis .. und irgendwann fing Mann an es zu lieben ..
heute bin ich froh das er es gemacht hat und Genies es einfach dominiert und benutzt zu werden

LukInAktion
Geschrieben

hätte das auch gern erlebt, bei mir war es nur der Cousin als ich 9 oder 10 war

Sction_is_fun
Geschrieben

Macht das echt Spaß???

JoschiBasel1
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb stutenarsch623:

Ich wurde als junger Boy als hure eingeritten. War Bekannter von Familie,  ich war 16 und er 56 Jahre. Er hat mich dann als Schwanzhure anderen Kerlen weitergereicht und ich stand dann willig für alles zur Verfügung.

Dito. bei mir war es der freund meiner älteren schwester und ich war 13

stutenarsch623
Geschrieben

Ich fand es ebenfalls erregend , jedesmal andere Riemengrösse zu spüren , zu verschiedene Praktiken gefordert zu werden , ob av genommen zu werden .
Es war eine supergeile Zeit.

Geschrieben

Hallo und mein Schwanzhure ist für denjenigen der mich OV benutzt, AV von hinten stößt und abgemelkt zu werden.
Bottom grüße Talia

Deckstute
Geschrieben

Würde auch gerne zu einer Schwanzhure gemacht werden und dann den verschiedenen Schwanzgrößen bare in mir spüren! Sicher auch geil wie viel jeder so rein spritzt!


  • Schwänze

    Der Penis ist das männliche Glied, das bei uns Menschen zur Begattung und zum Urinieren Verwendung findet. Man unterscheidet den Aufbau grob in Peniswurzel, Penisschaft und Eichel, die wenn nicht ...

×
×
  • Neu erstellen...