Jump to content

Bestimmte Fantasie

Empfohlener Beitrag

cut-bln
Geschrieben

Das Gefühl des ausgeliefert seins, die völlige Kontrolle abgeben ?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb cut-bln:

Das Gefühl des ausgeliefert seins, die völlige Kontrolle abgeben ?

Genau, ich will machtlos sein, der Situation ausgeliefert.

Einfach Mal komplett dominiert werden, jemand der selbst wenn man sagt das es weh tut , der aber weiter macht 

Ich will wissen was geht, und wie es ist wenn man quasi nur das Sex Spielzeug ist.

Leider sind viele Trzd vorsichtig oder nehmen iwann Rücksicht aber das will ich ja nicht.

 

Robert-2640
Geschrieben

Vor ein paar Tagen war im Forum die Diskussion über Respekt und das die schwule Community ausgegrenzt und Diskriminiert wird. Wenn ich dann so etwas lese wundert mich eigentlich nicht's mehr
Tut mir leid, aber das ist meine persönliche Meinung

curioussm
Geschrieben

Hey Analstutejung, ich würde dir liebend gerne das alles geben. Ich wäre gerade in der Stimmung dich hemmungslos durchzuf.......n.

Rücksicht würde ich keine nehmen. Warum auch. Der eine will, der andere gibt. Sag mal, was willst du alles bekommen ?  Kann man alles machen.

rohrheim
Geschrieben

ficke dich sehr gerne

Kamal-9054
Geschrieben

Komm zu mir

Bobi43215
Geschrieben

Ich denke gerade dafür brauchst du jemanden der sehr feinfühlig ist und auf dich aufpasst. Damit der spass nicht auf der Strecke bleibt. Gegenseitiger Respekt gehört auch dazu, sonst wird es für dich mit Sicherheit kein schönes Erlebnis.meiner Meinung nach brauchst du für so etwas einen wirklich guten Dom. Dann kann es bestimmt ein schönes Erlebnis werden.

Viele Grüße bobi


×
×
  • Neu erstellen...