Jump to content

Bestimmte Fantasie

Empfohlener Beitrag

cut-bln
Geschrieben

Das Gefühl des ausgeliefert seins, die völlige Kontrolle abgeben ?

curioussm
Geschrieben

Hey Analstutejung, ich würde dir liebend gerne das alles geben. Ich wäre gerade in der Stimmung dich hemmungslos durchzuf.......n.

Rücksicht würde ich keine nehmen. Warum auch. Der eine will, der andere gibt. Sag mal, was willst du alles bekommen ?  Kann man alles machen.

Bobi43215
Geschrieben

Ich denke gerade dafür brauchst du jemanden der sehr feinfühlig ist und auf dich aufpasst. Damit der spass nicht auf der Strecke bleibt. Gegenseitiger Respekt gehört auch dazu, sonst wird es für dich mit Sicherheit kein schönes Erlebnis.meiner Meinung nach brauchst du für so etwas einen wirklich guten Dom. Dann kann es bestimmt ein schönes Erlebnis werden.

Viele Grüße bobi

BigJooh
Geschrieben

Auch mein Wunschtraum klingt so😊

Feuerostfriese
Geschrieben

Ich habe vor lange Zeit was mit ein Mann gehabt und jetzt ist das verlangen immer wieder da so was zu haben. Ist das auch schon ein fetisch?????

55bottom
Geschrieben

Das ist schon ein geiler wunsch würde aber ein Safe Wort vereibaren damit es mich aus der Kontrolle gerät 

Geschrieben

Ich habe sowas fast 1,5 Jahr ausgelebt und hatten vereinbart wenn ich Stopp sage das er aufhört und nachschaut wie es mir ging .. hab es nie gebraucht aber ist schon ein wichtiger Punkt


×
×
  • Neu erstellen...