Jump to content
ibins

gibts sextreffpunkte im raum ingolstadt/neuburg

Empfohlener Beitrag

ibins
Geschrieben

hallo zusammen,

suche nach treffpunkten in ingolstadt oder neuburg. vieleicht kennt wer orte an denen man seinen neigungen ausleben kann. keine hotels oder pk. am besten draussen oder fkk ( versteckt, nicht gleich bemerkbar ). hoffe auf mögliche tips.

gaylord89
Geschrieben

Wäre auch an Infos interessiert

Kuschelgaybaer
Geschrieben

Bin oft beim joggen in Ingolstadt unterwegs, würde schon ein paar Ecken für oral... kennen. Wenn du Lust hast melde dich! Jedoch bin ich oft morgens unterwegs (am Wochenende)

Terrortranse
Geschrieben

Hallo,

Treffpunkte gibt es genug, leider trägt hier bei GAY.de kaum jemand welche ein. Da gibt die Treffpunktsuche bei poppen.de wesentlich mehr her. Schade, daß man die Treffpunkte von poppen nicht hierher importieren kann, aber darum meine Bitte an jeden User hier, wer einen Treffpunkt (Parkplatz, Park, See oder was auch immer) kennt, dann tragt ihn doch hier ein. Noch eine kleine (Weg-) Beschreibung dazu, fertig. Umso größer werden die Chancen für alle.

Und für alle Suchenden, ihr könnt euch ja auch bei poppen.de anmelden, ist ja eine Partnerseite von hier.

wolfhunter
Geschrieben

wenn die treffpunkte hier rein geschrieben werden  sind die sofort überlaufen von neugierigen  spannern  -- iss nun mal so 

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb wolfhunter:

wenn die treffpunkte hier rein geschrieben werden  sind die sofort überlaufen von neugierigen  spannern  -- iss nun mal so 

Genau so wird es kommen! Man sieht es ja am Autobahnsee Augsburg. Vor 2 Jahren konnte ich da noch in DW und Heels herumstöckeln. Heute sind da viel zu viele "Junge Erwachsene", die auf dem Platz herumlungern, saufen und glotzen. Da traut sich echt kaum noch jemand was anzufangen und mit einer Sissy will da gar keiner gesehen werden. Ausserdem fahren da die Meisten eh nur wirr im Kreis. Schade um solche Plätze.


  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...