Jump to content
Nacktbert

Wo gibt es Nacktparties?

Empfohlener Beitrag

siek
Geschrieben

bei mir Grade aber ich bin allein!!!

Lebe
Geschrieben

Würde ich auch mitmachen

siek
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Lebe:

Würde ich auch mitmachen

Leider, muss ich allein zu sein Hamburg hat Corona angst

mundorgel
Geschrieben

Da muss ich an Howie (Carpendale) denken: ich geb mir selbst ne Party....

Coronamäßig angepasst findet mein einziges FKK allein unter der Dusche statt. :-( 

Vvv
Geschrieben

Lade doch kerle zu dir nach Hause hin und die sollen alle nackt zu dir nach Hause kommen

Woollff
Geschrieben

Da muss man vielleicht noch etwas warten bis sich alle Türen wieder öffnen ...

Tommypassiv
Geschrieben

Ich würde auch mal gerne auf einer Privaten Party gehen. Wer veranstaltet den so etwas in NRW ?

ich bin echt neugierig!

Kelerman
Geschrieben

Ich mache regelmäßig Nackt Kaffee treffen bei mir Zuhause alle sind Nackt nach dem Motto alles kann nichts muss .Nur jetzt ist gerade Pause sind oft heiße Abende

ohnebart
Geschrieben

Habe mir einige Male die Arbeit gemacht, Nackt&Fetisch-Parties mit Dartspielen zu organisieren. Kannst Du vergessen. 50 Interessenten, 20 Zusagen, 3 Teilnehmer. Tu ich mir nicht mehr an.

Kelerman
Geschrieben
Am 13.6.2020 at 10:15, schrieb ohnebart:

Habe mir einige Male die Arbeit gemacht, Nackt&Fetisch-Parties mit Dartspielen zu organisieren. Kannst Du vergessen. 50 Interessenten, 20 Zusagen, 3 Teilnehmer. Tu ich mir nicht mehr an.

Zu Anfang lief es genau so wie du es beschrieben hast,  mittler weile sind wir immer 10-15 Teilnehmer


×
×
  • Neu erstellen...