Jump to content

Ist das Inzest-Tabu überflüssig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bleiben wir doch einfach mal bei den Fakten, lieber Fellatio. Inzest ist genetisch riskant, im sächsischen Fall waren es 50%, allgemein geht man von einem höheren Risiko aus. Also kommt die Allgemeinheit für Fehler auf, die vorher bekannt waren. (Krankenkassenpflicht)
Der Inzest zwischen Vater und Tochter ist zudem noch ein Abhängigkeitsverhältnis zu "Schutzbepfohlenen". (Mutter/Sohn natürlich auch, aber weniger bekannt).
Wer heute die Grundpfeiler einer Gesellschaft einreißen möchte, sollte sich über die Folgen im Klaren sein. Die Menschen leben nur ein momentanes Gefühl aus, wenn die Gesetze es zulassen. Im sächsischen Fall ist da wieder "Normalität" reingekommen. Aber im Inzest zwischen zwei Generationen hat der/die Ältere doch das Zepter in der Hand und dominiert das Geschehen. Der Inzest muß weiterhin unter Strafe bleiben, egal welches Alter die Personen haben, nur so schützen wir die Personen und die Gesellschaft vor den Folgen.
Das neue Kinderschutzgesetz bezüglich der Bildverbreitung ist dagegen schon beim Entstehen eine hohle Vase. Ich darf keine Bilder von nackten Jugendlichen " zum Zweck der Veröffentlichung und kommerziellen Nutzung" anfertigen. Kann die Bilder dann aber in "meiner Cloud" lagern ??? Wie schnell Bilder aus einer "CLOUD" in fremde Hände geraten wissen wir doch schon, oder ? Im Zeitalter des Internets sind selbst E-Mails und Clouds nicht sicher genug, ergo sollte man diese Nacktbilder von Kindern generell verbieten, um Klarheit zu schaffen. Jede Einschränkung ist zum Nachteil der Kinder.


  • Moderator
Geschrieben

Cubafan, deine Meinung zu Inzest kann ich voll Unterstreichen. Für ein "like" reicht es jedoch trotzdem nicht, da ich zum neuen Kinderschutzgesetz eine etwas andere Eintellung habe. Das ist aber ein anderes Thema und in diesem Thread off topic.

Geschrieben

Grob gesagt:

Frau zu Frau: JA!
Mann zu Mann: JA!
Frau zu Mann: Nein!

Feiner ausgedrückt:

Bruder/Schwester: Nein!
Schwester/Schwester oder Bruder/Bruder: JA!
Mutter/Tochter und Vater/Sohn: JA!
Mutter/Sohn und Vater/Tochter: NEIN! (auch wenn ich das sehr erotisch finde, wenn Mami den Lümmel von Sohni nimmt, aber bitte der Sohn muß volljährig sein)
Cousin/Cousine (Vetter/Base): Nach Gentest beider und einer nicht Übereinstimmung der Gene: JA! sonst Nein!
Onkel/Nichte: Nach Gentest beider und einer nicht Übereinstimmung der Gene: JA! sonst Nein!
Tante/Neffe: Nach Gentest beider und einer nicht Übereinstimmung der Gene: JA! sonst Nein!
Großtante/Neffe Großonkel/Nichte Großmama/Enkel Großpapa/Enkelin: NEIN!

Alles was 2. Grades ist, ist meiner Meinung nach kein Inzest mehr. Das beginnt dann mit der Cousine 2. Grades, also den Kindern der Cousinen meiner Eltern.

Und wer es trotzdem unbedingt will, da sollte die Frau sich sterilisieren lassen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

da muss ich dir voll und ganz recht geben. das einzige problem bei inzest sehe ich auch bei bei den kindern, die dann meist mit ebhinderungen auf die welt kommen. wenn sich aber beispielsweise bruder und bruder lieben, kann es ja nicht zu derartigen problemen kommen. daher sollte man das gesetz vielleicht nicht ganz abschaffen, aber zuminest jedoch vereinfachen.


×
×
  • Neu erstellen...