Jump to content

... und welches Hobby hast du so ?? 😎


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch ein Hobby von mir: Die Serie "Golden Girls" gucken :thumbsup:

  • 2 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

Mein Hobby war, als Mann sehr ungewöhnlich : " Hummel" Bilder in Kreuzstich zu sticken.

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

Bei wÀrmeren Temperaturen bastel ich am Haus rum, soweit es die Finanzen zu lassen.

Ein paar Jahre lang habe ich fĂŒr Freunde und bekannte MetallzĂ€une, Tore und Treppen gebaut.

Aber weil die meisten dachten, dass ein Kasten Bier reicht als Bezahlung lass ich das jetzt sein.

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Hab ein paar Hobbys.

01. Lege als djane auf gruft Partys aus.

02. Kenner star wars Spielzeug von 1978-85 sammeln 

03. Lkw modellbau 1:24/25

04. Sex

  • 4 Monate spĂ€ter...
Geschrieben
Am 23.6.2020 at 21:51, schrieb Lebe:

Mein Hobby ist Modellbahn

Und Autos mit mehr als 450 PS

Das mit der Modellbahn gehört auch zu meinen Hobbys.

  • 4 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Ich ziehe Pflanzen - vorzugsweise essbare Besonderheiten. đŸŒ±đŸŒŽ

  • 11 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

Reisen,Oper, Fotografieren und Musik aus den 60iger Jahren und vieles andere.

  • 4 Wochen spĂ€ter...
  • 2 Monate spĂ€ter...
  • 4 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Meine Hobby ist Pferde reiten
Aber jetzt ohne Spaß 😃😃
  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
sommer... sonne... pool ...lagerfeuer ...zelten fahrradtouren ( e bike) ...schwimmen... sauna ... raften... klettern ... grillen... kochen... backen ... film abende ...Angeln ...rĂ€uchern ...spazieren gehn ... essen gehn .. cocktails ...likör ..viel musik...ausflĂŒge...garten... gemĂŒse anbau... pflanzen... aquaristik...hund...hĂŒhner...basteln... baun...fkk...gemeinschaftsspiele... 420...und ab und zu mal gar nix machen und nur bleed schaun
đŸ€Ł
  • 4 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
FrĂŒher hatte ich ein ungewöhnliches Hobby fĂŒr 'nen Mann : Kreuzstich- Sticken nach ZĂ€hlmustern (z.B. Hummelbilder ,angelehnt an diese sehr teuren Figuren).Aber nach Kopf- OP geht's nimmer . Ich kannte noch 3 weitere M , die diesem Hobby frönten
  • 8 Monate spĂ€ter...
Geschrieben
Am 23.6.2020 at 19:38, schrieb HaJo_G-Team:

FĂŒr meine "Schießbude" wurde ich schon das eine oder andere mal belĂ€chelt, sowohl von Laien als auch von Profi-Drummern...  :confused:
(Hier weiterlesen)

Find richtig richtig cool :-) 

Geschrieben

Ich habe da einige:

1: Karnevalist

2. Sauna

3. FKK

4. Natur, Wald, Wasser

5. Fotografieren, Erotikfotografie

6. Indianistik

7. Technik, PC

8. Filme, Serien

Geschrieben

Gehe (inzwischen viel zu selten) laufen und schwimmen

gehe manchmal segeln

liebe fkk

Liebe handwerkliche TĂ€tigkeiten (besonders mit Holz und Metall)

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

Pferdehaltung / zucht,  Schlagzeug spielen,  Schwimmen,  Reisen

  • 2 Monate spĂ€ter...
Geschrieben
sommer... sonne... pool ...lagerfeuer ...zelten fahrradtouren ( e bike) ...schwimmen... sauna ... raften... klettern ... grillen... kochen... backen ... film abende ...Angeln ...rĂ€uchern ...spazieren gehn ... essen gehn .. cocktails ...likör ..viel musik...ausflĂŒge...garten... gemĂŒse anbau... pflanzen... aquaristik...hund...hĂŒhner...basteln... baun...fkk...gemeinschaftsspiele... 420...und ab und zu mal gar nix machen und nur bleed schaun
Geschrieben

Wie ich immer sage: 9mm Weitwurf :smiley:, im Sommer was mit dem Motorrad unterwegs sein und natĂŒrlich die schönste Nebensache der Welt :cum:

Geschrieben

Jemand hier der auch im Raum Alsdorf Geilenkirchen JĂŒlich tauchen geht?

Geschrieben

Auf die Jagd gehen.

Im Moment nur auf Single-MÀnner im beziehungsfÀhigen Alter und mit Dauerabsichten!   :x

Außerdem, Wandern, Schwimmen FKK, Sauna, Thermen und Wissens-Bibliothek Internet. 

×
×
  • Neu erstellen...