Jump to content

Anal Bleaching?


JamieCurious

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im betreffenden Bereich bin ich zwar nicht sonderlich dunkel, habe aber schon länger den Gedanken, eine Bleich-Creme zu verwenden. Je nach Creme soll eine Aufhellung nach 14 Tagen sichtbar sein.

Was sind eure Erfahrungen mit solchen Cremes?

Link zum Beitrag
DerBiAusmInternet
Geschrieben

ich glaub mal um das Loch und außenrum heller zu machen, weil es ja dunkler ist als die normale Haut

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dafür braucht man gar nicht Cremes. Einfach nach jedem schiss auser mit Lokuspapier auch noch mit Flüssigseife und Waschlappen putzen. das geht auch! So mach ich es immer. Und es ist schön sauber und hell. Auserdem muss man dann nicht so oft den schlübber waschen.

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das habe ich mal ne zeitlang gemacht, da ich es ästhetischer finde, wenn Schwanz, Sack und Rosette nicht dunkler sind als der restliche Körper. Es ist wirklich heller geworden, ich fand es zufriedenstellen aber irgendwann habe ich es wieder gelassen.,,

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich empfehle fluoreszierende Farbe, dass ermöglicht zielsicheres einführen, auch in Dark Rooms und schadet der Darmflora, bestimmt auch nicht mehr als solche Cremes, denk ich. OMG

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ähhh, welche Verrenkungen macht ihr denn, um das bei euch zu sehen? Also ich hatte noch nie das Bedürfnis verspürt, mir mein eigenes Arschloch anzugucken.

Oh, ich merke gerade, ich schreibe offtopic, es wurde ja nach Erfahrungen gefragt. Die hab ich nicht, eben aus dem genannten Grund. Schlimm jetzt?:confused:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Soll die Rosette dann aussehen wie Michael Jackson? :clapping:

L`Oreal will jetzt wegen der Rassismusdiskussion eine Bleichcreme umbenennen. Wie krank ist diese Welt inzwischen.

Ich denke an Erich Kästner: ... wenn es Mode wird, sich die Fingernägel blau zu hauen ... sie tuns.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie haben früher dinge benannt die mann heute besser nicht mehr so nennt keiner dachte an Rassismus es wird immer bekloppter.

Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...