Jump to content

Micropenis


HHBernd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, was will ich mit einem Micropenis anfangen? Da brauch ich dann nicht an Sex mehr denken. Je größer und je dicker, desto besser und geiler. Aber eine Mindestlänge- und breite sollte er schon haben, weil wenn ich nix spüre, bringt mir der Typ auch nix

Geschrieben

Bläst sich auf jeden Fall gut ... und wie gesagt, Länge und Dicke sind nicht alles.

Geschrieben (bearbeitet)

micropenis ist auch ein penis....klein aber fein..ich hab kein problem damit

bearbeitet von joyride
  • 10 Monate später...
schwuler-nordstern
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Micropenis bleibt im erigierten Zustand unter 7cm. Schlaff ist er unter 4cm groß. So die rein medizinische Definition. Ich hatte vor ein paar Jahren eine Beziehung mit einem Mann, der einen echten Micro hatte: sein schlaffer Schwanz bestand nur aus seiner Eichel, erigiert hatte er dann 5cm.

Der Sex war sehr geil, aber verlangte etwas Übung, wenn er mich ficken wollte. Sein Steifer rutschte leicht aus meiner Fotze. Darum spannte ich immer meine Rosette an.

Beim Ficken machte mein Ex immer sehr schnelle Bewegungen, um so die Reibung zu erhöhen, bis er dann abspritzte. Ja, ich finde Micros geil, auch wenn sie eher selten sind

bearbeitet von Ronny_G-Team
3 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schwuler-nordstern:

Der Sex war sehr geil, aber verlangte etwas Übung, wenn er mich ficken wollte. Sein Steifer rutschte leicht aus meiner Fotze. Darum spannte ich immer meine Rosette an.

Stelle es mir schwierig vor, AV mit sehr kurzem... Aber wo ein Wille ist...

schwuler-nordstern
Geschrieben
Er fickte mich ausschließlich im Missionar, so ging es immer am Besten. Aber man muss sich schon aufeinander einstellen. Für mich als Passiver war es ein anderes Gefühl, weil er mich nicht so richtig ausfüllt. Es war eher die geile Reibung seiner Eichel am Loch.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schwuler-nordstern:

Er fickte mich ausschließlich im Missionar, so ging es immer am Besten. Aber man muss sich schon aufeinander einstellen. Für mich als Passiver war es ein anderes Gefühl, weil er mich nicht so richtig ausfüllt. Es war eher die geile Reibung seiner Eichel am Loch.

... und für ihn die geile Massage seiner Eichel in deinem Schließmuskel. Ist doch gut!

Missionar mit weit hochgedrückten Beinen kann klappen. Oder Doggy, ebenfalls den Po weit rausgestreckt. Freut mich, dass es so gut klappt.

 

Geschrieben

Ob groß oder klein kommt immer an den Menschen an wo er dran ist.

Die Sympathie und Chemie muss stimmen 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sasha:

Und Umschnalldildos find ich auch nicht schlecht.

Ganz meine Meinung. Wenn ich tief reinficken soll, benutze ich eben einen hohlen Strapon. 💓

schwuler-nordstern
Geschrieben
Mit 10cm hast du schon einiges zu bieten. Kreativität ist oft viel geiler als viele Zentimeter.
Geschrieben

Also wem ein Standard-Penis mit 16x4 cm nicht reicht, der soll sich doch einen hohlen Strapon kaufen und damit 25x4.5 cm oder noch größer ficken. Da gibt es nach oben kaum Grenzen. Man sollte halt darauf achten, dass man es nicht übertreibt - spätestens, wenn man dem Partner Schmerzen zufügt, ist es zu viel. 😜🤣💓

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab einen hohlen Strapon noch nicht probiert, kam ich noch nicht darauf. Aber wie fühlt es sich denn an? Ist er dann noch stimulierbar?

bearbeitet von Inaktives Mitglied
schwuler-nordstern
Geschrieben
Geht mir auch so. Vielleicht kann jemand ein paar Erklärungen geben?
Geschrieben

Ich habe selber einen kleinen. Das finde ich aber nicht schlimm. Ich mache trotzdem FKK oder gehe in die Sauna. Blicke sind immer garantiert 😂

Geschrieben

Ich habe einen extrem kleinen... Wenn 4 cm im schlaffen Zustand Micro ist.. Dann bin ich wohl bei Nanopenis angekommen... Manchmal ist es schon entmutigend...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
September 3, 2021, schrieb ClydeA:

Ich habe einen extrem kleinen... Wenn 4 cm im schlaffen Zustand Micro ist.. Dann bin ich wohl bei Nanopenis angekommen... Manchmal ist es schon entmutigend...

Mir gefällt so was

  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Leidet ihr eigentlich sehr, dass euer Penis nicht so groß ist?

×
×
  • Neu erstellen...