Jump to content

Ich würde gerne mal wissen was ihr von einem C String haltet ??


Saarländer1969

Empfohlener Beitrag

Saarländer1969
Geschrieben (bearbeitet)

Ist er gut zu tragen oder nicht  ???

bearbeitet von Saarländer1969
Geschrieben

Habe einmal live einen gesehen, selber aber nie getragen. 
Denke, das er etwas Körpergefühl benötigt, dann aber gut zu tragen ist, wenn das Gemächt nicht allzu groß ist. 
Schwimmen ist vermutlich nicht möglich. 
Werde es aber mal testen und dann gerne berichten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb yonnex:

Kenne ich garnicht, was ist das?

Da ist ein Unterwäscheteil, das vorne Penis und Hoden mehr oder weniger mit bedeckt, aber von einer Art Klammer in der Poritze gehalten wird. 
Man könnte das Gebilde also wie einen G-String ohne Seitenbänder sehen. Ist schon sehr fragil, aber am passenden Körper durchaus ein Hingucker...

bearbeitet von HaJo_G-Team
unerlaubte Links entfernt
Geschrieben

Sieht sehr unbequem aus. Ich bevorzuge lieber Stringtangas oder Hotpants

Geschrieben

Noch nie ausprobiert, aber jucken würde es mich schon mal zu testen. Wenn er noch in Samt Optik ist kann ich eh nicht nein sagen.
LG Sissy 😘

  • 6 Monate später...
HeiseBiStute
Geschrieben

Ich trage die ADDICTED Jock oder Mesh, vorne verdeckt, hinten offen, geraten hat mir das mein Urologe, da man nicht so eingeengt ist, und im Alter ist das dann schon besser, Freiheit für das Hinterteil :D

Geschrieben

Ich denke, das ist was für ´ne heiße Stunde. Als Unterwäsche untauglich.

Geschrieben

Für gewisse stunden bestimmt geil.....

Aber nich alltagstauglich...... denke ich😐

Geschrieben

Jock`s sind heißer und in der Ppritze kneift nichts

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Alltagstauglich sicher nicht. Hab 2 oder 3 C-Strings. Werde demnächst mal versuchen einen auf meine Wünsche und Vorstellungen anzupassen.

Als Sissy hab ich natürlich Damenmodelle.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Nee unbequem sind sie ich trage sie gerne auch im Alltag. Sie Rüschen auch nicht runter 

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 05:21, schrieb Saarländer1969:

Ist er gut zu tragen oder nicht  ???

Ich trage sie nur sind sehr angenehm zu tragen 

Geschrieben

Nur nicht aus Versehen einen für Frauen kaufen - autsch! Für Männer gibt's die auch mit hauchdünnem, elastischem Stoff als Beutel.

  • Lackfetisch

    Der Lackfetisch ist eine Vorliebe für Kleidung aus Leder mit speziellen Glanz- oder Metalllack. Dadurch entsteht immer ein gewisser Wetlook. Das macht die einzigartige Optik aus, die im Kopf bereits ...

×
×
  • Neu erstellen...